Er konnte sein Glück kaum fassen. Innerlich tobten zwei akrobatikbegabte Zwillinge bei ihm umher und schlugen vor lauter Freude Räder. So sehr, dass er fast selbst damit angefangen hätte. Sie versteht mich, omg! ♪( ´ ▽ ` )ノ

「Du verstehst mich! Oh Mann, du verstehst mich! Das macht mich gerade so glücklich!」
, schoss es ihm freudestrahlend aus dem Mund heraus, bis er merkte, dass er sich etwas... wie würde man sagen, out-of-the-place verhielt, 「'tschuldigung, das war etwas peinlich. Mach dir keine Sorgen, ich spreche auch nicht so gut Kantonesisch, aber Englisch noch viel weniger! Aber eigentlich sprichst du doch ganz gut, man würde keinen Akzent raushören, wenn man's nicht wüsste!」

Er hätte fast nicht gemerkt, dass er vom Thema abwich, wenn Amy nicht unaufhörlich den Rollstuhl auf seinen Schultern beargwöhnt hätte. Er stellte ihn kurz runter und klopfte einmal drauf.

「Das Ding hier... uhm, ein "Rollstuhl"... (?) fand ich, als ich die Klippen da oben raufgeklettert bin. Ist das nicht seltsam? Glaubst du, hier wohnen irgendwelche Menschen? Oder meinst du, das hat etwas mit den verschwundenen Leichen zu tun?」

Ihm beschäftigten diese Fragen so sehr, dass er gar nicht richtig realisierte, dass er sich immer noch nicht vorgestellt hatte. Wahrscheinlich verdrängte er die Antwort darauf, weil er selbst nicht wusste, was er eigentlich da großartig sagen könnte.

「Na ja, wie auch immer: Könntest du den anderen sagen, was ich gefunden hatte? Ich kann ihnen das selbst nicht so gut erzählen, weil ich mich etwas für mein schlechtes Englisch schäme.」