Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fabian nickte. Er hatte sich nie wirklich mit Ross Leben beschäftigt und das den Klatschzeitschriften und deren Lesern überlassen. Selbst hatte er tatsächlich lediglich gewusst, das Ross sein vermögen nicht geerbt, sondern es sich selbst erarbeitet hatte, so wie ein Großteil der Internetmillionäre. Schön zu hören dass du in einer normalen Familie aufgewachsen bist, also im finanziellen Sinne und der gleichen. meinte Fabian und fügte den klassischen, deutschen, "Ich bin kein Nazi" Rückversicherungssatz hinzu. Denn versteh mich nicht falsch und es mag sich vielleicht wirklich seltsam anhören aber ich beneide die Kinder berühmter Eltern nicht, ganz im Gegenteil. Wie sollen sie jemals ein normales Leben haben. Ein gutes Beispiel ist das englische Königshaus. Jede einzelne Tat und jeder dumme, jugendliche Fehltritt wird in der öffentlichkeit breit getreten und sie haben niemals ein wirkliches Privatleben. Ich kann durchaus verstehen warum manche Berühmtheiten ihr Privatleben so sehr abschirmen. Löws Frau z.b. sieht man ja auch fast nie in der öffentlichkeit. erklärte er seine Äußerung etwas genauer, während sie sich langsam auf den Rückweg machten. Löw ist der Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft. fügte er noch nach einem Moment hinzu, als ihm einfiel, dass Ross nicht zwingend wissen musste wer das war, da Fußball in den USA nicht so berühmt war. Er spürte zwar das da noch etwas war, allerdings wollte er nicht nachbohren, schließlich kannten Ross und er sich noch nicht einmal einen ganzen Tag und sie würden wohl noch ein bisschen Zeit haben, bevor sie hier heraus geholt wurden.

"Du bist nicht zufällig neben dem Feuerwehrmann und dem Zimmermann nicht auch noch... keine Ahnung, Werkzeugmacher oder so?", fragte Ross Fabian nach kurzem Überlegen grinsend.
    "Mit einer Angel könnten wir vielleicht im Meer fischen, wenn wir wieder zurück an den Strand kommen. Oder wir bauen Tierfallen im Wald. Wenn du mir einen Bogen und Pfeile baust kann ich sogar auf die Jagd gehen." "Mit Pfeil und Bogen, ehrlich?"
    Ross lachte. "Jeder reiche Schnösel braucht ein herausstechendes Hobby. Naja, ich habe nie auf bewegliche Ziele geschossen, also vergessen wir das vielleicht wieder."

Leider nein, da hören meine Talente dann auch schon auf. Ich bin schon froh genug vor einer Weile mal duch eins der Pfadfinderbücher meiner Schwester geblättert zu haben als mir langweilig war und ich noch nach meinem Krankenhausaufenthalt bei meinen Eltern war. Fabian hatte nicht wirklich ein Problem damit seine Verletzung und den dadurch verbundenen Aufenthalt im Krankenhaus zu erwähnen, da er sich dafür nun wirklich nicht schämen musste und alle anwesenden es so oder so schon gesehen hatten. Sonst hätte ich vielleicht garnichts gefunden.
    Und verwerf die Idee mal nicht gleich Ross, deine Bogenschusskünste könnten uns durchaus helfen uns satt zu bekommen.
    erwiederte er prompt als Ross die Idee mit Pfeil und Bogen verwarf. Ich bin ein Zimmermann und kein Bogner aber ich weiß zumindest wie man Holz bearbeitet. Es wird eine Weile dauern aber wenn ich mich mit anderen zusammen setze, bekommst du dein Sportgerät vielleicht. Ich habe nur noch keine Ahnung wie wir an eine Sehne heran kommen. EInen Biegsamen Ast gibt es sicher. Außerdem, ich habe auch schon eben beim Sammeln überlegt, einen Speer zu basteln, mit dem man Jagen oder Fischen kann. vielleicht sollten wir damit anfangen und dann zum Bogen übergehen, denn ein Speer ist sicher leichter zu machen. überlegte er laut als sie sich der Gruppe wieder näherten.
    Und wenn wir ganz großes Glück haben, können wir Pfeilgift herstellen, dann hättest du was gegen deine lästigeren Konkurrenten wenn wir wieder zurück sind. scherzte Fabian und lachte. Er hatte sich einfach nicht zurück halten können. Er musste diesen Witz einfach machen.

Geändert von wusch (09.05.2016 um 20:06 Uhr)