Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Rich hatte dem Unterhaltungen aufmerksam gelauscht und war überrascht, sogar geschmeichelt, als er so oft das Wort "hat Recht" in Zusammenhang mit seinem Namen hörte.
    Außerhalb des Football-Teams kam das nun wirklich zu selten vor und so grinste er einfach nur fröhlich und wunderte sich selbst ein bisschen, warum er immer wieder den Blick Brees suchte. Als gäbe es noch weitere Worte, die ausgesprochen werden mussten - und rich hatte das Gefühl, dass da wirklich nicht wenig war, was er ihr hätte sagen wollen.
    Auf der anderen Seite konnte er zwar gut mit Frauen, jedoch nicht gut mit Worten und Beides war für seinen Geschmack zu häufig miteinander verwoben.
    Nein, er war sich sicher, dass Worte niemals würden etwas groß verändern oder beitragen können wenn es um Frauen ging.
    Männer mussten Taten... tun!

    Also vertagte er das Reden auf eine andere Zeit. Auf einer anderen Insel, am besten. Und er würde stattdessen das tun was sich für ihn am Richtigsten anfühlte, nachdem ihm klar war, dass er an der Misere der Drei anderen schuld war - er würde versuchen sie zu beschützen!
    Alle Drei, Hannah, Brix und Amy!
    Na gut - Brix brauchte keinen Schutz.
    Dann eben Hannah und Amy.
    Bree jedoch war viel zu nett und zu wortgewandt, als das sie in Schwierigkeiten geriet.
    Dann eben Amy.
    Obwohl...Amy war zu klug, um Ärger anzuziehen.

    Rich legte während seines stillen inneren Monologs den Kopf schief und verzog den Mund.
    Egal - er war wie dieser Hobbit aus dem Film Conan, denn er war nach dem Sturz "der Junge, der lebte". Und er würde sie beschützen.
    Zufrieden mit seiner Entscheidung und in dem festen wissen, das Richtige zu tun, trat er einen Schritt nach vorne und setzte sein strahlendweißes Lächeln auf.

    "So Guys, dicke Action am Start. Was hinter der Tür lauert, spielt garantiert nicht in unserem Team. Aber ne Tür kann wirklich Funkgerät heißen, wie Einer doch vorhin erwähnt hat. Oder Leuchtpistole. Oder ein Rettungsboot. Wenn wir das Dingens also wirklich aufmachen wollen, dann sollten wir uns ein bisschen...ehm... aufrüsten." Amy sah ihn erschrocken an und Rich beschwichtigte sofort. "Ich meine ja nur...Es kann doch nicht schaden, wenn wir uns aus Ästen Basis bauen. Oder eben Speere zum Werfen und stechen. Oder vielleicht ne Machete aus dem Metall des Flugzeugs. Und hey, ich meine, wenn wir nur böse ausschauen, dann kann das ja schon reichen."
    Er grinste ob des Abenteuers das vor ihm lag - wie immer vollkommen unfähig, sich aus nur ansatzweise ausmalen zu können was wirklich hinter der Tür lag und welchen Drachen sie vielleicht zu wecken im Begriff waren.
    Rich hatte keine Kreativität - er hatte jedoch Enthusiasmus und einen ganzen Kopf voller Flausen.

    "Also mal so in die Runde gefragt: Würde mir jemand beim Bauen helfen? Und vielleicht mit der Tür warten bis wir die Kavallerie soweit ausgerüstet haben, dass wir nicht sofort vom ersten Zombie da drin gekillt werden?"



    Danach würde Rich sich mit hoffentlich weiteren Verbündeten umsehen, welche Äste Knüppel abgeben würden. Und welche gerade gewachsenen Äste sich würden anspitzen lassen. Und sollte die Suche zu schlecht verlaufen, würde er sich durch den Wald schlagen und am Flugzeug seine Suche fortführen.
    Gerade verbogenes Metall würde und könnte brauchbare Uruk-Hai-Säbel abgeben.

    Geändert von Daen vom Clan (09.05.2016 um 19:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •