Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Also, wer Ideen hat - immer her damit!" ... “Ob wir’s dann benutzen ist ja was anderes - vielleicht klappt’s ja auch gar nicht - aber dann wüssten wir es zumindest. Di… Richs Idee mit den Waffen fände ich auch gut. Denn… so ganz unvorbereitet würde ich glaube ich auch nicht reinwollen.”

"Mal meine Eindrücke zusammengefasst: Unsere Toten wurden in der Nacht, ohne dass es jemand von uns gemerkt hat, vom Strand weg bis zum Bach, durch den Bach und den See, hinter den Wasserfall durch eine nun abgeschlossene Holztür geschleift. Ich hab zwar mehr Erfahrung mit der Beförderung Lebender, bin mir dennoch sicher, dass das eine Strapaze gewesen sein muss - sowas tut keiner nur weil er nicht schlafen kann. Die Tür wurde offensichtlich von Menschen gebaut. Sie abzuschließen sollte ebenfalls nur Menschen oder - deutlich unwahrscheinlicher - geschulten Menschenaffen gelingen. Es führten Spuren zum Bach und zur Tür, aber keine aus dem See oder dem Bach heraus. Diese Eigenbrötler sind also entweder Ninjas oder immer noch hinter dieser Tür, oder es führt ein anderer Weg hinaus - womöglich jenseits der Klippen vor uns. Deshalb hab ich gerade Ugur gefragt, ob er mit dem zur Verfügung Stehenden eine 25-Meter-Leiter bauen kann. Allerdings sollten wir, da geb ich Zoe und Rich Recht, nicht unvorbereitet sein - egal ob es nun durch die Tür oder die Klippen hinauf geht." Das wollte Valentijn erstmal sacken lassen.

Geändert von Narrenwelt (09.05.2016 um 20:04 Uhr)