-
Legende
Fabian verzog sein Gesicht angesichts der Vorstellung die er bei Caseys erster Titelseite im Kopf hatte. Naja, jeder muss wohl mal irgendwo anfangen... meinte Fabian nicht ohne Sarkasmus. Er hatte Boulevardblätter in der Regel gefressen aber verkniff sich jegliche weitere Bemerkungen dazu, schon allein weil Casey es so formulierte, als ob er nicht mehr oder zumindest nicht regelmäßig für Boulevardblätter arbeitete, was eindeutig ein Plus war. Das ist eine gute Idee Casey, also das mit dem öffnen der Tür. Ich kann mir vorstellen, dass ein bisschen Teamwork da helfen kann und da ja schon Vorarbeit geleistet wurde, kann es nicht gänzlich unschaffbar sein. Ich schlage vor das der oder die anderen Wache halten, nur für alle Fälle, während einer von uns die Tür öffnet. sagte er zu beiden, jedoch beiden, jedoch ein bisschen mehr zu Casey als zu Richard, da es Caseys Idee gewesen war, nun jedoch wandte er sich voll und ganz Richard zu.
Ich wollte mich noch bei dir dafür entschuldigen das ich so harsch zu dir gewesen bin. Ich habe es eben mit meinen Predigten und war wohl etwas zu direkt, weiß aber auch das du nicht Absichtlich Mist bauen wolltest, denn mich hat es auch irgendwo gejuckt zu sehen was da oben ist, nur hatte ich nicht genug Vertrauen in meine Kletterfertigkeiten um mein Glück zu versuchen. Und ich habe nur so reagiert weil ich mir in erster Linie Sorgen um dich gemacht habe. Du hattest nämlich glück das dir nichts passiert ist. sagte er nun nicht in einem Vorwurfsvollen, sondern vielmehr in einem entschuldigenden Tonfall.Und auch wenn ich hier wahrscheinlich wie irgendjemandes Vater bisher geklungen habe, bin ich ja selbst gerade erst 23 Jahre alt. fügte er noch wie eine Art Geständnis hinzu.
Was ist eigentlich genau passiert?
Geändert von wusch (11.05.2016 um 21:10 Uhr)