Langsam wurde es ihr echt zu bunt. Warum jetzt plötzlich alle so bestrebt waren, Zoe auf der Klippe Gesellschaft zu leisten, erschloss sich der schönen Frau nach wie vor nicht so richtig. Aber die hektische Betriebsamkeit unter ihr machte sie unruhig. Vor allem, weil sie sich echt nicht sicher war, wie die Leute alle hier hoch kommen sollten. Sie würde nur zu gerne mit anpacken, aber vorerst saß sie hier oben fest. Aber das hieß ja nicht, dass sie hier stehen bleiben musste, oder?

"IHR MÜSST KURZ OHNE MICH AUSKOMMEN, ICH SCHAUE MICH NOCH EIN BISSCHEN UM!"
"LASS DICH NICHT VON DEN ZOMBIEKANNIBALEN FRESSEN!"
"KEINE SORGE!"
"NEIN, EHRLICH. LASS DICH NICHT FRESSEN!"

Rich grinste ihr zu und Zoe blickte noch einmal auf die kleine Gruppe unter ihr. Ihr Blick blieb - mal wieder - an Casey hängen. Fuck it. And fuck him. Bevorzugt, bevor einer von ihnen von der Klippe stürzte und die Sache mit dem Sex dann ungleich komplizierter werden würde.

"CASEY?!"
"...JA?"
"...ähm...STIRB NICHT, SOLANGE ICH WEG BIN, KLAR?"
"JA, KLAR!"

Er schien ein bisschen irritiert von diesem doch recht offensichtlichen Wunsch.

"DAS WÄRE... wäre..."

Zoe schloss die Augen. Das letzte Wort flüsterte sie zu dich selbst.

"...doof."

Untertreibung des Jahrtausends, Zoe. Untertreibung des Jahrtausends.

Sie hatte sich einiges vorgenommen - aber sie wollte auch nicht zulange wegbleiben, vor allem, weil sie ja in jedem Fall integraler Bestandteil des Plans war. Also, in die Hände gespuckt und losgelegt!

1.) Zunächst wollte sie sich die Klippen noch einmal kurz genauer anschauen. Wuchs da irgendwo ein Baum oder stand da ein Stein, an dem man das Seil befestigen konnte?
2.) Danach würde sie dem Flussverlauf folgen - nicht weit, maximal 10 Minuten in Richtung des Waldes.
3.) Auf ihrer Wanderung würde sie nach verdächtigen Strukturen Ausschau halten - schließlich musste ja diese dämlich Lüftung aus dem Büro auch irgendwo wieder rauskommen.