-
Held
Return of Iker!
TL,DR-Version, damit mein Zeitmangel gerade euch nicht vom Höhle-gucken abhält: Iker kehrt zurück, versucht sich, in dem Chaos etwas Gehör zu schaffen und erzählt möglichst allen (die nicht gerade im Begriff der mentalen Kernschmelze oder ausgeknockt sind):
"Ich hab die Tür hinter dem Wasserfall aufbekommen! Casey guckt sich das gerade genauer an, aber da ist einiges komisch..." (Blafasel von wegen Strom, verschlossenen Schubladen und abgespaceten, griechischen Türen)
Geändert von BDraw (12.05.2016 um 13:49 Uhr)
-
Ritter
"Er hat sie umgebracht.
Sie ist tot.
Ich wollte sie beschützen."
Immer noch war Sam wie in Trance. Er konnte Brix nicht erreichen, wollte zu ihr, wollte sich wehren. Doch sein Körper weigerte sich irgendetwas zu machen.
Wieder hörte er diese seltsam fremde Stimme.
"Tot, ermordet bevor ich sie kennen lernen konnte.
Ich konnte nichts tun.
Ich hab versagt.
Versagt..
Sie ist tot..
Warum nur.."
Unaufhörlich flossen Tränen seine Wangen herunter. Aber auch das merkte er nicht. Ebensowenig, wie er die Stimme nicht als seine eigene Identifizieren konnte. Diese Sätze bestimmten seine Welt, sein ganzes Universum. Brix - seine Schwester? - war ihm entrissen worden. Er war sich da nicht mehr so sicher, was genau sie war, er wusste nur, dass sie für ihn der einzige Halt in dieser Welt war, dass er sie dazu bestimmt hatte ihm Halt zu geben indem er sie beschützte. Ohne sie erwartete ihn... Wahnsinn. Das Nichts. Ein gewaltiger Raum gefüllt mit Leere.
Ein Körper, der nicht mehr zu ihm gehörte; gebrochene Augen, voll panischer Trauer; ein - sein - Leben, beendet durch ein anderes.
Dann plötzlich, entfernt aber doch klar "Sie wacht auf!".
Worte ohne Bedeutung. Ohne Sinn... oder etwa doch? Konnte es sein?
Mit einem Ruck drehte Sam sich zu der Quelle dieser Worte. Irgendetwas hielt ihn mit eisernem Griff, doch der plötzliche Ruck ließ ihn den Kopf zumindest so weit drehen, dass er Brix sehen konnte. Eine Lebendige Brix, eine schwache und blasse aber dennoch atmende Brix mit offenen, lebendigen Augen!
Für Sam stürzte eine Welt zusammen. Eine Welt, zu der er wieder gehörte. Alles brach zurück an den richtigen Platz, seine Sinne stürmten mit Wucht wieder in sein Bewusstsein und zum ersten Mal in seinem Leben heulte Sam mit allem was er hatte. Einen Moment hielt Nova ihn noch aufrecht, als seine Beine einfach nachgaben, doch nach einigen Momenten ließ sie ihn los und er fiel in's Gras und heulte. Vor Glück. Denn das war auch das erste Mal, das Sam verstand was Freude wirklich bedeutete. Freude um seiner selbst Willen, pure, reine Freude.
Sie lebt! Bevor Sam es merkte, sprach er es laut aus.
"Sie lebt! Gott sei Dank, sie lebt."
Geändert von Eddy131 (12.05.2016 um 14:52 Uhr)
-
Schwertmeister
Ein scharfer Blick in Richtung Sam verriet ihr, dass der Irre erstmal unter Kontrolle gebracht war. Ross stand relativ nah an Brix und Rich und Bree war sich sicher, dass der blonde Mann die Situation gut unter Kontrolle hatte.
"H-habt ihr was zu fressen?"
Bree atmete einmal tief ein. Ihre Miene hellte sich wieder ein wenig auf. Ihre Freundin brauchte jetzt Hilfe da war keine Zeit für schlechte Laune. Auch wenn Brix ihr emotionaler Ausbruch wahrscheinlich gefallen hätte. Ross wollte gerade eine der Kiwanofrüchte holen gehen als Bree ihn in seiner Bewegung aufhielt.
”Es ist besser wenn Sie eben hier warten. Ich werde etwas zu essen und trinken besorgen. Bitte passen Sie auf meine Freunde auf, ja?” Während sie sprach hatte sie Halt suchend nach seiner Hand gegriffen und schüttelte diese jetzt ein bisschen zu überschwänglich.
”Ich bin sofort wieder da!”
Sie verschwand kurz aus der Sicht der Umstehenden (und Liegenden) und kam dann mit zwei Kiwanohälften wieder. Die eine war eindeutig ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt und in der anderen glänzte das saftige Fruchtfleisch. Die beiden Fruchthälften balancierend setzte sich die junge Amerikanerin neben Brix auf den Boden.
”Hier trink das.” Bevor die dunkelhaarige protestieren, oder überhaupt etwas sagen konnte hatte sie schon die Frucht an den Lippen. Das Wasser war erfrischend und tat ihrer Kehle sehr gut nur dieses überschwengliche Gehabe von Bree ging ihr gehörig gegen den Strich. Brix fühlte sich aber einfach zu schwach um groß zu diskutieren und nahm nach dem Wasser auch die andere Hälfte der Kiwano mit einem leisen Grummeln entgegen.
”Wie war das?” Bree strahlte ihre Freundin an. Sie hatte schreckliche Angst, dass Brittney etwas schlimmeres passiert war aber ihr schien es schon etwas besser zu gehen.
”Danke. Es war grummelig, genervt, einfach Brix. Bree hätte sie jetzt am liebsten gedrückt aber das konnte man auch auf später (oder niemals) verschieben. Es gab noch eine weitere Baustelle die momentan völlig fertig und mit geschlossenen Augen gegen einen Baum gelehnt saß.
Vielleicht sollte ich ihn lieber alleine lassen. Ich nerve bestimmt. Immerhin kommt er nie zu mir sonder ich renn’ ihm die ganze Zeit hinterher. … Ach das ist doch lächerlich. So ist Rich eben. Aber so ist er zu JEDER. Ich bin nicht jede. Oder? Oder?
Sie blieb erstmal neben Brix sitzen. Vielleicht war dies nicht der richtige Moment für falschen Stolz aber Brix brauchte sie jetzt eher. Auch wenn ihre Freundin es niemals zugeben würde.
”Soll ich dir ein bisschen Luft zufächern?
Geändert von Kaia (12.05.2016 um 16:14 Uhr)
-
Legende
Zuerst wollte Fabian nicht wirklich glauben was dort vor sich ging, denn Sam tauchte auf und schlug plötzlich völlig unprovoziert auf Richard ein und wirkte dabei ziemlich verstört, es sah sogar so aus als ob er weinen würde. Dann jedoch, bevor noch etwas anderes geschehen konnte, trat die Schwedin, Nova mit Namen, dazwischen und brachte Sam nicht gerade zimperlich auf Abstand. So langsam dämmerte Fabian auch, dass Sam die Szene, warum auch immer, völlig missverstanden haben musste. Bei dieser ganzen Vorstellung in seinem Kopf schlug sich Fabian die Hand vor dem Kopf, ehe er sich zu Sam begab und seufzte. Also gut, an alle. Ich glaube Sam wird jetzt keine Schläge mehr austeilen und kann deswegen in Ruhe gelassen werden. sagte er laut und deutlich vernehmbar an die Ansammlung von Leuten gewandt, die hier präsent war, bevor er einen Arm um Sams schultern legte und ihn dann mit sanfter Gewalt ein paar Schritte fort führte, um mit ihm in Ruhe reden zu können.
Also gut Sam, begann er mit ruhiger Stimme was auch immer du da eben angenommen hast ist, wie du ja selbst erkannt hast, falsch. Es geht Brix gut und sie ist sogar gerade wieder aufgewacht. Wenn ich richtig deute was da eben geschehen ist, dann kann ich sogar verstehen warum du so gehandelt hast und schließlich stehen wir alle unter Druck aber du kannst nicht einfach jemanden schlagen. Bevor du das nächste mal in einer angespannten Situation handelst, versuche zunächst den Überblick zu gewinnen. Als jemand der sich auskennt lass mich dir einen Hinweis geben: Blinde Aktionen ohne Übersicht können zu einer Katastrophe führen wenn sie im falschen Moment führen. Hier ist jetzt natürlich nichts passiert und ein einzelner, gründlicher Blick auf Brix hätte genügt um das festzustellen. nachdem er mit seinem kleinen Vortrag an Sam fertig war, ließ er ihn wieder los und brachte wieder einen Meter Abstand zwischen sie. Ich rate dir übrigens noch jetzt ein paar Minuten die ganze Sache abkühlen zu lassen und dich dann anschließend bei Richard zu entschuldigen. irgendwie fühlte er sich gerade an etwas erinnert das er seiner Schwester mal vor ein paar Jahren gesagt hatte und er hoffte das Sam seine Ratschläge annehmen würde.
Geändert von wusch (12.05.2016 um 16:31 Uhr)
-
Ehrengarde
Casey griff nach einem der Bücher und wischte einmal mit der Hand über den Einband. Es war ein recht schlichtes Buch, blau und ohne Text oder Bilder auf dem Titel. Vielleicht stand ja etwas interessantes drin. Er schlug es wahllos auf irgendeiner Seite auf und blätterte sich dann ein wenig hindurch - alles was auf die Seiten eng aneinandergepresst und in kleinster Schriftart gedruckt war, waren völlig zufällig wirkende Zahlen. Entgeistert stellte er es wieder zurück ins Regal und zog das nächste heraus - darin genau das Selbe. Einige Schritte nach rechts griff er erneut nach einem Buch, mit beigem Einband. Es stand in deutlichen Buchstaben "Relativistic Quantum Mechanics" darauf ... was waren denn das hier für Bücher?
Er suchte weiter durch die Bücher, die auf der rechten Seite des Regals hauptsächlich wissenschaftliche Themen hatten - Quantenphysik, Elektrodynamik, Genetik, organische Chemie ... nach einer Weile begann Casey, auf die Jahreszahlen der Auflagen zu achten. Ihm fiel auf, dass keines dieser Bücher neuer als 1983 war [Intelligenzprobe gelungen], woran auch immer das liegen mochte.
Dieses Buch dort sah aber doch interessant aus! Inmitten der wissenschaftlichen Bücher stand ein kleineres grünes Buch, völlig ohne Titel. Als er es öffnete blickte er auf handschriftliche Notizen, ergänzt mit Skizzen, alles unter der Überschrift "Natürliche Nahrungsmittel auf der Insel". Und was folgte war eine Ansammlung, eine Aufzählung von Pflanzen und Tieren, mitsamt Anleitung welche Teile man essen konnte und wie sie zu finden waren.
Erhalten: [Buch: "Natürliche Nahrungsmittel auf der Insel"], vereinfacht die Nahrungssuche immens
Geändert von DSA-Zocker (12.05.2016 um 18:09 Uhr)
-
Young Imperial Combo
Richard hatte immerhin noch genug Energie, sich an einen anderen, nahen Baum zu lehnen, aber er sah wie ein kleines Häufchen Elend aus. Ross hasste es, wenn Leute, die eigentlich motiviert und arbeitsam waren, durch irgendetwas ausgebremst wurden, auf das sie selbst keinen Einfluss hatten. Irgendjemand musste sich später auch seine Nase ansehen, ob da alles in Ordnung war, aber für den Moment wirkte er, als wolle er alleine sein. Richtig resignierend.
So saß der Geschäftsmann also weiter bei Brix und hatte für einen Augenblick keine Ahnung, was nun zu tun war. Eigentlich konnten sie ja nur warten, bis sie aufwachte, oder nicht? Erwartete man von ihm, dass er noch irgendetwas unternahm? Und wenn ja, was?
Er kratzte sich an der Stirn. Oh, ja, ihre Stirn! Er konnte ja fühlen, ob sie fiebrig war.
Bevor dies jedoch geschah, öffneten sich die Augenlider des Mädchens.
"Sie wacht auf" "H-habt ihr was zu fressen?... Nichts Tierisches!"
Eigentlich wollte er lachen, weil Letzteres nach alldem so eine lächerliche Forderung war und es nicht so schlimm um das Mädchen stehen konnte, wenn sie das sagte. Aber die Stimme von Sam, die dann erklang, erstickte jede Art von Heiterkeit wieder, also setzte er sich einfach wortlos in Bewegung. Selbst wenn der Kerl gedacht hatte, dass Brix tot war, war alles an seinem Verhalten falsch gewesen. Und so unfassbar seltsam.
”Es ist besser wenn Sie eben hier warten. Ich werde etwas zu essen und trinken besorgen. Bitte passen Sie auf meine Freunde auf, ja?” Bree, die kurz zuvor noch Sam angeschnauzt hatte, strahlte nun wieder übers ganze Gesicht. Etwas pikiert starrte er auf ihre Hand, die seine drückte und schüttelte. Irgendetwas lief hier komisch. Er war gerade zum Good Guy geworden, oder nicht? Dabei hatte er nicht einmal wirklich viel getan. Huh, das war etwas Neues. Zumindest wenn man so die letzte Zeit in Betracht zog.
Etwas ratlos drehte Ross sich wieder zu Brix um, die Bree noch hinterher starrte.
"Puh, du hast einigen hier einen Schrecken eingejagt." Der Geschäftsmann überlegte, was er ihr weiter sagen sollte. "Du musst auf dich achten, Kind!", fiel ihm als erstes ein, aber das war gar nicht seine, sondern Fabians Stimme in seinem Kopf. "Liegt es sich gut auf meinem teuren Sakko?" Nah, die dummen Scherze waren etwas für nach dem Essen. "Glückwunsch, du hast jetzt einen gruseligen Stalker!" Nein.
In der Zwischenzeit kam Iker an und verkündete - mehr oder weniger deutlich - dass er und Casey die Tür aufgebracht hatten. Uh, das klang alles spannend und seltsam... auch ein bisschen aufregend. Aber nicht jetzt.
Außerdem erbarmte sich Fabian und löste Sam aus Novas und Zoes "Griff". "Also gut, an alle. Ich glaube Sam wird jetzt keine Schläge mehr austeilen und kann deswegen in Ruhe gelassen werden."
Gott, Fabian, sei doch nicht so freundlich.
Ein bisschen beneidete Ross den Feuerwehrmann dafür, dass er grundsätzlich höflich und erst einmal frei von Misstrauen war. Er war definitiv einer von den Guten, aber... so lief die Welt einfach nicht ab. So eine 'Naivität' konnte sich eigentlich niemand leisten.
"Richard wurde geschlagen, weil jemand dachte, er hätte dich tot aus dem Wald angeschleppt." Dieser Satz musste doch jetzt Mengen an Gesprächsstoff bieten. Und auch wenn es nicht witzig war, brachte es Brix vielleicht im ersten Moment doch zum Lachen.
Das Mädchen sah erst aus, als müsste sie die Worte verarbeiten. "Wa-" Aber dann sah sie Bree, die mit einer Kiwano zurück kam und man sah ihr deutlich an, dass sie nicht so viel Lust auf die Frucht hatte.
"Bree kann dir die Geschichte später sicher genauer erzählen. Und wenn du Glück hast, bekommst du dann auch noch ein paar Beeren ab, die wir gefunden haben und die nicht diesen... naja, Kiwano-Geschmack haben. Aber die sind zu wenige, um eine ordentliche Mahlzeit abzugeben."
Das fröhliche Mädchen setzte sich nun zu Brix und hielt ihr einfach eine Fruchthälfte vor die Nase. Ross nahm dies als Zeichen, dass er die beiden alleine lassen konnte.
Er stand auf, strich sich die Hose glatt und ging direkt zu Nova, die mit einem seltsamen Blick auf Fabian und Sam starrte. Es passte ihr vermutlich auch nicht, dass der Feuerwehrmann nun so sorglos und fast väterlich auf den anderen einzureden schien, zumindest hoffte Ross das. Er hatte zwar für Brix einen lockeren Ton aufgesetzt, aber die Sache machte ihm Sorgen.
"Danke für deine schnelle Reaktion vorhin... Nova, richtig?" Er lächelte sie an. "Ich bin Ross. Ich glaube vorhin waren die meisten echt überfordert mit der Situation. Ich auch, und ich bin echt froh, dass du und auch Zoe dann genau das Richtige gemacht habt." Nun musterte er die blonde Frau kurz. Sie hatte definitiv gewusst, was sie tat. Zumindest war Sam nicht verletzt worden oder sonst etwas, also musste sie zumindest halbwegs Ahnung gehabt haben.
Ja, sie würde wohl mindestens seine Sorge verstehen, und Ross richtete den Blick wieder auf Sam. "Ich dachte erst, der Typ ist vielleicht etwas nervig aber zumindest freundlich... aber das war echt heftig. Zu Hause würde ich Bodyguards rufen, aber was soll man hier auf der Insel machen?
Geändert von Lynx (12.05.2016 um 18:18 Uhr)
-
You got bamboozled
Die ganze Sache war zum verrückt werden.
Es reichte nicht, dass sie abgestürzt waren. Es reichte nicht, dass einer aus Ihrer Gruppe schon fast zu Tode gestürzt wäre, nein, das alles schien nicht zu reichen.
Selbstverständlich musste es jetzt auch noch einen Bekloppten unter Ihnen geben der wild vor sich her brabbelte und das was er da von sich gab...
"Meine Güte, der klingt so als wäre gerade die Liebe seines Lebens gestorb... oh fuck"
Alleine bei dem Gedanken musste Nova das Gesicht verziehen und sie hoffte, konnte nur hoffen, dass Sam einfach nur vollkommen überfordert war und sein Kopf gerade einen Schutzmechanismus nach dem anderen fuhr um mit der allgemeinen Situation klar zukommen. Einen Traumtänzer konnten sie wirklich nicht gebrauchen.
Fabian der Feuerwehrmann schloss nun zu Nova und Zoe auf
Also gut, an alle. Ich glaube Sam wird jetzt keine Schläge mehr austeilen und kann deswegen in Ruhe gelassen werden.
"Einen Scheiß wird er."
Nova ließ es für den Moment zu, dass Fabian den wirren Typen abführte.
Zoe ließ ebenfalls von Sam ab und es schien ihr nur Recht zu sein.
"Danke für deine schnelle Reaktion vorhin... Nova, richtig?"
Nova wandte sich herum, wieder dieser blonde Kerl. Er lächelte sie an.
"Ich bin Ross. Ich glaube vorhin waren die meisten echt überfordert mit der Situation. Ich auch, und ich bin echt froh, dass du und auch Zoe dann genau das Richtige gemacht habt. Ich dachte erst, der Typ ist vielleicht etwas nervig aber zumindest freundlich... aber das war echt heftig. Zu Hause würde ich Bodyguards rufen, aber was soll man hier auf der Insel machen?"
Das war eine verdammt gute Frage, eine die sie sich hätten früher stellen sollen.
"Sergeant Nova Sjöberg, Götaland Ingenieur Regiment."
Militärisch steif stellte die blonde Schwedin sich vor. Ross war der erste der damit überhaupt erfuhr wer Nova eigentlich genau war.
"Wenn in meinem Squad Ärger herrscht und sich jemand anfängt prügeln zu wollen, dann lasse ich normalerweise alle an einem 25km km Marsch in unter 4 Stunden teilnehmen. Hat bisher jedem die Lust aus dem Körper getrieben sich nochmal prügeln zu wollen."
Das hat in der ersten Woche zwar dafür gesorgt, dass der Soldat wie ein Stück Dreck behandelt wurde, aber danach wuchsen alle nur noch näher zusammen. Wenn einer durch die Scheiße geht, gehen alle durch die Scheiße. Gemeinsam.
"Aber ja, es wäre eventuell eine gute Idee ein paar Leute zu haben die sich um genau solche Fälle kümmern. Richards Vorschlag Waffen zu bauen ist zwar riskant aber..."
Nova blickte zu Sam der gerade von Fabian eine offensichtliche Standpauke erhielt.
"...Leute wie Sam würden auch niemals eine Waffe von mir bekommen. Selbst Werkzeug würde ich ihm nicht anvertrauen. Leute wie Fabian hingegen... denen kann man zumindest vertrauen nicht auszuticken."
Nova stellte sich mit geradem Rücken auf und verschränkte die Arme hinter Ihrem Rücken.
"Ich denke jedoch, dass wir definitiv ein Auge auf Sams Zustand haben sollten. Ich vermute, dass ihn der Absturz psychisch stärker als uns anderen angegriffen hat. Entweder das oder er hat ein tieferliegendes Problem."
Geändert von Gendrek (12.05.2016 um 18:58 Uhr)
-
Auserwählter
Okay, gut, ich geb auf, ihr habt alle einen an der Waffel. Die Situation hatte sich wieder beruhigt und Zoe war viel zu neugierig, was Iker und Casey da gefunden hatten, als dass sie sich länger als unbedingt notwendig in Sams generellem Umkreis aufhalten wollte. SIe musste sich schon arg zusammenreißen, ihm nicht eine Salve an definitiv weniger schönen Worten um die Ohren zu hauen. Deswegen nickte sie Iker kurz zu, warf noch einen letzten Blick auf Rich und zog sich wieder aus. Gerade, als sie ihr Kleid über den Kopf zog, konnte sie sehen, dass der junge Jock ein Auge öffnete, vermutlich war er noch nicht ganz eingeschlafen. Oder er fieberträumte. Wie auch immer. Zoe ging kurz in die Knie, blickte nach links und rechts und drückte mit den Oberarmen ihre Oberweite zusammen, sodass Rich für wenige Momente eine erstklassigen Aussicht genießen durfte. Sie zwinkerte ihm kurz zu, ließ ihr Kleid ins Gras fallen und sprang wieder in den See.
Nach wenigen Minuten hatte sie die Höhle erreicht - und tatsächlich, die Tür stand offen und Casey stand mit dem Rücken zur Wand. Apropos Rücken - er hatte anscheinend endlich sein klatschnasses Hemd ausgezogen.
Beim Anblick des nackten Rückens vor ihr musste Zoe grinsen. Auch ganz abseits von ihrem neuen Job wusste sie gut geformte Körper sehr zu schätzen - und in jedem Körper steckt etwas schönes. Ob nun dieser schlanke Rücken von Casey vor ihr, der offensichtlich nicht wirklich oft das Tageslicht erblicken durfte und viel Zeit vor einem Computerbildschirm verbrachte, oder der muskulöse Rücken von Rich, in den man sich einfach hineinkrallen möchte... Zoe schob diesen Gedanken schnell zur Seite - der Typ ist 19, Zoe! - und machte ein paar Schritte auf Casey zu.
"Hey, nicht erschrecken!"
Natürlich erschrank er sich von ihrer Bitte, sich nicht zu erschrecken. Sie schlenderte zu ihm und legte ihr Kinn auf seine nackte Schulter. Casey war zum Glück nicht erheblich größer als sie. Er schien ein paar Bücher zu studieren und Zoe zog einen Flunsch. Das war nun wirklich nicht ihre Welt, und in Ikers Erklärung klang das alles ein bisschen spannender hier. Hallo?! Hier ist eine mysteriöse Höhle, und der Mann ließt Bücher. Aber dafür roch er gut - selbst durch den leichten Rauchgeruch und das frische Seewasser konnte sie riechen, dass er wohl kurz vor dem Abflug geduscht haben musste und der Duft der betont männlichen Seife hing noch auf seiner Haut. War das der normale, grüne Männerduft? Ja, eindeutig. Je länger Zoe da so nah an ihm stand, desto offensichtlicher konzentrierte sich Casey auf die Buchstaben vor ihm. Sie stieß sich von ihm ab, ein bisschen frustriert, dass er nicht auf sie einstieg.
"Und, willst du mir die große Tour geben?"
"Naja, so viel gibts hier nicht zu sehen, außer du stehst auf große, haarige Spinnen."
"Oh, Baby, du weißt, was Frauen hören wollen."
Caseys massiv verwirrter Miene nach zu urteilen, war er dieses Spiel nicht gewohnt. Im Gegensatz zu Rich, der mit Begeisterung auf ihre - zugegeben ziemlich plumpen - Flirts mit vollem Enthusiasmus einstieg. Aber als Zoes schmeichelhafte und ziemlich offensichtliche Silben Casey trafen merkte sie schnell, dass sie es mit einem Unbewaffneten zu tun hatte. Auch gut. Gerade, als sie zu einer neuen Sonate ansetzen wollte - Männer stehen auf Komplimente zu ihrem Körperbau - plätscherte es hinter ihnen. Diesmal schaute Zoe zuerst nach, wer sich da aus dem Wasser quälte, bevor sie ihn mit irgendwas bewarf. Und tatsächlich - es war nur Iker. Sie drehte ihren Kopf und zwinkerte ihm grinsend zu.
"Und, alles immernoch in Trümmern da drüben?"
"Die sind alle bescheuert."
"Glasklare Einschätzung."
"Was ist denn passiert?"
"Ich habe WORTWÖRTLICH keine Ahnung. Sam ist ausgetickt und hat Rich eine auf die Fresse gegeben und macht jetzt einen auf Psycho. Ist ziemlich gruselig."
"Sam? Sehr Typ, der dich schon seit gestern mit Blicken auszieht?"
"Hey, bitte, ich kann mich schon durchaus selber gut ausziehen, Thank you very much."
"Stimmt."
"Wobei, er ist heute schon den ganzen Morgen so weird zu mir, weißt du, so als wäre er massiv stolz auf irgendwas. Ganz komisch."
Während des Gespräch wischte Zoe ein bisschen Staub von dem Bücherregal und wanderte ziellos durch den Raum.
"Ach komm, irgendwas cooles muss hier doch sein neben...Quantenphysik."
"Quantenphysik ist schon ziemlich cool..."
"Digger."
"Hast ja Recht. Da drüben am Schreibtisch sind noch ein paar Schubladen - verschlossen."
"Naja, verschlossene Sachen lassen sich leicht öffnen, wenn man weiß, was man tut."
Mit einem verführerischen Hüftschwung wackelte Zoe zu dem Schubladenschrank neben dem Schreibtisch und durchsuchte zunächst die Schubladen, die sich ganz einfach öffnen ließen. Natürlich konnte sie es sich nicht verkneifen, dabei den Hintern ein wenig höher zu recken, also nötig - aber sie achtete darauf, mit ihrer neuen Show eher Caseys Seitenblicke abzupassen und Iker nicht allzu sehr zu nerven.
Sie würde nicht auf dieser Insel sterben, ohne nochmal irgendwas zu ficken, das stand fest.
Wenn sie sich nicht gerade damit beschäftigte, dem jungen Journalisten ihren Hintern entgegenzustrecken, klopfte und haute sie mit aller Kraft gegen das obere Schließfach. [Stärke] Es half, sich dabei vorzustellen, dass das Schloss erstaunliche Ähnlcihkeit mit Sams Nase hatte.