Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Fabian grinste ein wenig und das nicht gerade unschuldig, als er von Ross angesprochen wurde. Auf frischer Tat ertappt. erwiederte er und erhielt sein Grinsen aufrecht. Ja ich gestehe es, ich habe es mit meinen Standpauken. gab Fabian zu, während er ein paar Beeren von einem nahen Busch pflückte. Er kostete eine von ihnen, denn er war sich ziemlich sicher das sie essbar sein würden und sie schmeckte recht gut. Kein Festmahl zwar aber gut essbar. Und das mit dem Väterlichen kommt daher, dass ich der ältere Bruder bin und da unsere Eltern recht viel arbeiten, war ich die beste Wahl für den Babysitter. Ich habe sie manchmal vom Kindergarten, Hort und der Schule abgeholt. Mittlerweile kann sie zwar natürlich allein nachhause gehen aber da ich nur 2 Tage die Woche arbeiten muss, ist sie auch so ab und an mal bei mir. Da beginnt man irgendwann mal ganz automatisch etwas väterlich zu werden. Nach diesen Worten schwieg er für ein paar Momente während er noch mehr Beeren sammelte und schließlich auch ein paar dieser Kiwanos. Die schmeckten zwar nicht gerade klasse aber sie waren Essbar und momentan konnten sie nun wirklich nicht wählerisch sein. Sie mussten über jedes Bisschen Essen das sie fanden froh sein. Versteh mich nicht falsch, begann er schließlich von neuem. Unsere Eltern lieben uns und sind da wann immer sie uns brauchen, nur haben sie eben anspruchsvolle Jobs. Ich denke du kannst dir gut vorstellen wie sehr das eigene Privatleben zusammenschrumpfen kann. Wenn dann noch 2 Kinder dazu kommen, wird das ganze nur noch extremer erklärte er das ganze etwas genauer und sein Grinsen schwand ein wenig. Meine Eltern haben sich anfangs wahrscheinlich mit dem Haus und allem übernommen, ich war damals schon alt genug um alles mitzubekommen, auch wenn sie versucht haben es zu verbergen. Zum Glück ist das alles mit der Zeit etwas besser geworden. Mein Vater beispielsweise arbeitet zwar noch genausolange wie früher aber er arbeitet jetzt näher bei uns zu hause, womit er gute 2 Stunden täglich länger zuhause ist. er wusste auch nicht genau warum, aber irgendwie kam ihm dieser Teil seiner Lebensgeschichte plötzlich über die Lippen.
    Wie steht es bei dir eigentlich so Familientechnisch? fragte er nun den anderen Mann der ihm beim Sammeln half.

    Geändert von wusch (09.05.2016 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •