Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richard, über und über mit Staub seiner letzten Exkursion bedeckt, streckte den Kopf aus der Höhle und rief ein halb grantiges, halb amüsiertes "WAS IS'?" über den See.

Ross fasste sich an den Kopf und brüllte zurück: "DU SOLLST DEN SCHALTER AM BÜCHERREGAL UMLEGEN!"

"GEHT NICHT!"
    "Was...? Wieso...? WIESO?", kam es wieder von Ross, der schon wieder eine erneute Katastrophe befürchtete.
    "KRIEG AUSSCHLAG, WENN ICH ZU NAH AN BÜCHER GEHE, ISSO!", schallte es über den See und Ross konnte sehen, wie sich der junge Sportler augenscheinlich über seinen eigenen Witz köstlich amüsierte.
    "Dieser Junge...", sagte der Manager halblaut zu den Umstehenden und schüttelte den Kopf, als Richard schon wieder in den Eingeweiden der Steilklippe verschwunden war und gar nicht gemerkt haben schien, wie genau über ihm, gut 25 Meter über seinen Kopf, das Szenario mit dem Erscheinen von Sarah grundlegend verändert hatte.

Drinnen angekommen suchte der Schüler den Knopf am Bücherregal und betätigte ihn mit einem Schulterzucken ohne recht zu wissen was er tat - aber das war er gewohnt. Sorgen machen würde er sich später noch können - sofern er es nicht vergessen oder abgelenkt werden würde.

Draußen wieder angekommen, starrte Richard zur Gruppe, blieb in Siegerpose stehen und rief:
    "ERLEDIGT! WAS MACHT DER SCHALTER EIGENTLICH?"
    Ross wollte gerade antworten, als Mutter Natur mit Hilfe von Cousin Technik das Antworten übernahm.
    Ein riesiger Schwall Wasser krachte von oben herab als der Wasserfall wieder seinen Betrieb aufnahm und spülte den völlig überraschten Richard vom Eingang der Höhle in den See, wo er sich unter Wasser mehrfach überschlug und dann prustend und schnaubend wieder auftauchte und verdutzt Richtung Ufer schwomm.

Zu seiner Überraschung ging Brix halb in die Knie und reichte ihm die Hand, um ihn an dieser etwas höheren Uferstelle schnell herauszuhelfen.
    Mit einem spöttischen Grinsen fixierte sie ihn dann, als er wie ein begossener, klatschnasser Pudel neben ihr stand und meinte: "Musst du dich wirklich vor jedem Eingeborenen den wir hier treffen zum Affen machen?"
    "Hier gibt es keine Affen und keine Eingeborenen,", kam maulig zurück und Brix' Grinsen wurde noch breiter: "Doch, doch, ich denke, ich sehe von jeder Sorte Einen."
    Damit legte sie ihm die Hand auf die Schulter und zeigte nach oben.
    "Holy Shit... es gibt heiße Höhlenbabes auf der Insel?"
    "Das ist Sarah. Vom Funkgerät. Sie wird uns helfen die Klippe zu erklimmen."
    "Coole Sache. Wenigstens ist sie keine von den Leichenfressern.", grinste Richard und die anderen sahen ihn an.
    "Ehm... ihr habt sie doch gefragt was mit den Leichen ist, oder?", kam es verdattert von Rich zurück, während die Anderen unbehagliche Blicke tauschten.
    "Echt jetzt? Wir vermissen 412 Leichen die gestern über Nacht von einem unsichtbaren Bagger weggeschafft wurden und Niemand fragt die keulenschwingene SnuSnu-Frau wo unsere Leichen sind? Die Eltern von Ikerchu und von Low-Ping?"
    "Dazu haben wir später noch Zeit.", sprach Ross eindringlich als Stimme der Vernunft. "Im Moment sollten wir zu Zoe aufschließen. Sarah ist der Meinung, dass wir hier unten nicht sicher sind."
    "Wenn wir drei weitere Helfer nach oben schaffen, sollten wir zu fünft das Seil problemlos halten können.", warf nun auch Fabian ein der als Feuerwehrmann solche Szenarien natürlich kannte und gedanklich wohl schon durchgespielt hatte. "Nachteil ist jedoch, dass die drei Freiwilligen zuerst alleine und ohne Schutz hochklettern müssen."
    "Also, gibt es Freiwillige?", übernahm Ross wieder Wort und Initiative.

"Pfff, Piece of cake.", lachte Richard und warf sich in Heldenpose.
    "Wieso du, Richard?", fragte Bree, augenscheinlich noch immer in Sorge von seinem letzten Absturz.
    "Weil ich klettern kann wie ein Affe.", grinste der Sportler überheblich und streckte Brix die Zunge raus.
    "Außerdem ist bei mir die Chance abzustürzen deutlich geringer, weil ich schonmal abgestürzt bin. Statistik, BITCHES!", lachte er laut.
    "Thats not... how it works...", kam leise von Amy, doch da hatte Rich die Entscheidung schon gefällt und sich freiwillig dazu gemeldet nach oben zu klettern!

Geändert von Daen vom Clan (24.05.2016 um 09:13 Uhr)