-
[Eure Daenigkeit]
Richard klatschte begeistert in die Hände als klar wurde, dass sie zusammen den Aufstieg wagen würden.
Für den Sportler war es trotz des Absturzes ein großes, lustiges Abenteuer und dank seiner maßlosen Selbstüberschätzung schien er sich nicht vorstellen zu können, dass ihm nochmal ein Missgeschick passieren würde.
Zumal es für ihn den Eindruck hatte, als würden sie sich einfach mit dem Rollstuhl einen Aufzug bauen. Kleinigkeit!
"Ha, das wird ein Spaß werden!", lachte er und strahlte die Umstehenden an.
Er machte sich bereits auf, die Wand einfach so in Angriff zu nehmen als er eine schmetterlingsleichte Berührung an seinem Arm spürte.
Er blickte zur Seite und sah Amy, die zu ihm hoch sah, das Gesicht rot und eingeschüchtert.
"Richard...", begann sie leise, "Ich schaffe das niemals nach oben." Sie lächelte sanft und senkte dann den Blick, als hätte sie ihr Repertoire an Worten aufgebraucht.
Der Sportler blickte sie entgeistert an, blies die Backen auf und schwieg plötzlich peinlich berührt.
"Scheisse.. ja... sorry ey... ich checke das nie dass net alle... so gerne... das wie ich...machen."
Er räusperte sich leise und dann grinste er sie voller Zuversicht an.
"Wenn irgendwas schief läuft, also wenn mein geiler Plan nicht klappt, dann nehme ich dich huckepack und kletter dich nach oben, Amy. Wirst sehen, Stück Kuch'n. Kleinigkeit. Musst dich nur fest festhalt'n."
Und breit grinsend warf er sich in schönste griechische Heldenpose und spannte die Armmuskeln an.
"Hier, fühl mal."
Amy verzichtete jedoch überraschenderweise. Und in Richtung Iker erneuerte er sein Angebot ebenfalls, nur diesmal mit weitaus weniger Heldenpose.
"Das ist ein liebes Angebot, also nicht den Arm fühlen... sondern das Huckepack, aber ich habe eigentlich einen anderen Plan, eine andere Idee."
Sie lächelte unsicher und schüchtern.
Und damit überlegte Amy fieberhaft an das Flugzeug zurück, ob sich ein paar der Wrackteile dazu benutzen lassen würden eine Art Leiter zu bauen.
Wie sie wusste, waren die Bleche eines solchen aviatorischen Gefährts mit Querbalken verbunden. Diese würden sich vielleicht wie mittelalterliche Sturmleitern gegen die Wand lehnen lassen um vielleicht zu weiteren Vorsprüngen zu gelangen. Zudem wollte sie sich entsinnen, ob die langen Kabel, die durch den Bauch des Flugzeugs führen, als adäquater Seilersatz oder Seilverlängerung taugen würden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln