Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neeeeiiiiin. Oh nein. Nein, nein, nein und niemals nein.
    Ihr könnt mich alle mal. Aber sowas von.

"Ich kletter da nicht hoch."
    Auch ohne Spiegel weiß ich, dass ich kalkweiß sein dürfte.
    "Och komm, Kumpel, ich kann dich auch Huckepack tragen!"
    "Du kannst mich kreuzweise!"
    Wenn ich in den Tod stürze dann bestimmt nicht in den Armen von Mr. American Highschool Jock persönlich.

"Sarah, gibt es noch einen anderen Weg als die Steilwand? Ohne Ausrüstung kommen wir da nicht hoch. Was ist zum Beispiel mit der Tür in der Höhle? Melde dich wenn dir was einfällt."
    Fantastischer Einfall, Nova! Offenbar hat die Frau sich wieder gefangen, genau passend zum neuen insider-Kontakt. Go, Sarah, go! Ist mir völlig egal, was ihr treibt, Hauptsache, wir überleben es. Wobei...
    "Weil wir da auch noch nicht geguckt haben."
    ...ugh. Ist Brix jetzt zur Gedankenleserin geworden?

"LEUTE, WAS IST JETZT?"
    "WIR SUCHEN EINEN ANDEREN WEG RAUF!"
    "BITTE?! UND WAS SOLL ICH HIER OBEN SO LANGE MACHEN?!"
    "Mir fällt da sicher was ein..."
    "Bitte nicht."
    Manchmal würde ich Rich zu gerne fragen was größer ist, sein Hirn oder sein...
    "Aber sie hat doch Recht, oder? Wir können sie nicht einfach alleine da oben lassen, was, wenn irgendwer kommt?"
    Dann kletter doch selber hoch, Romeo. ...Okay okay, er hat ja Recht. Wir haben den halben Tag damit zugebracht, diese dämliche Tür zu untersuchen und das letzte Mal...
    Oh.

"Und wenn wir uns irgendwas basteln, um hochzukommen?"
    "Ja, einen Aufzug zum Beispiel. Super Idee, was wären wir nur ohne dich?"
    "Zoe!"
    Keine Reaktion. Zoe ist voll damit beschäftigt, auf ihrer Lippe kauend Casey besorgte Blicke zuzuwerfen. Und Casey Zoe. Ich merke, wie mir langsam der Blutdruck steigt - das ist jetzt echt ein schlechter Witz, oder?
    "...Herr im Himmel. Wer von uns ist nochmal in der Pubertät? HEY ZOE!!", schreie ich aus vollem Hals.
    Die Ärmste verliert vor Schreck fast das Gleichgewicht.
    "WAS?!", kommt es deutlich verärgert zurück
    "SIEHST DU VON DA OBEN IRGENDWAS, WAS UNS HELFEN KÖNNTE?"
    "WOHER ZUM FICK SOLL ICH DAS..."
    ...Alter.
    "DANN GUCK. DICH. UM!!!"

Scheinbar klinge ich in etwa so gereizt wie ich mich mittlerweile fühle - Casey und Zoe gucken wie vom Blitz getroffen, Rossie, Brix und Dickie können sich nur knapp ein Grinsen verkneifen (nicht, dass letzterer es versuchen würde).
    Zoe schaut sich tatsächlich um - wenn sie jetzt Casey anguckt werfe ich den Kerl ins Wasser - und ruft nach kurzem, mit leicht beleidigtem Tonfall, zurück:
    "Da steht noch der Rollstuhl von dem Asiaten!"
    ...Rollstuhl? Ich folge ihrem Blick.
    Tatsache. Rollstuhl. Wo kommt der denn her?

"Alter das isses! Wenn wir da das Seil dranbinden können wir echt 'nen Aufzug klöppeln!"
    Blick auf mich.
    "Da kann der Kleine auch sicher seine Knoten aus dem SM-Streifen..."
    Blick zurück. "Wenn du den Satz beendest schmeiße ich dich von der Klippe, wenn wir oben sind."

Da der Blick tatsächlich zu wirken scheint, mache ich mich mal auf in Richtung Rollstuhl. Wollen doch mal gucken, ob der uns irgendwie weiterhelfen kann.

Geändert von BDraw (22.05.2016 um 23:00 Uhr)