Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zoe hatte sich ein bisschen beruhigt - es war auch recht schwer, einen Heulkrampf aufrecht zu erhalten, wenn man gerade von Rich bearbeitet wurde. Also im übertragenen Sinne. Mündlich. Mit Worten.

"...Wenn du ihm sorry sagst, machst du zehn Liegestützen mit Iker auf dem Rücken. Also los, Cheffe."
    "Was? Wie soll ich mich denn auf ihr halten?"
    "Ich schwör, Rich, wenn du nicht aufhörst, footballerisch zu labern, erschlage ich dich mit meinen Titten."
    "...Ich sehe den Nachteil nicht."
    "Den wirst du."
    "Und selbst wenn, Saphiri, du brauchst ja anscheinend Push-Up und alles."
    "Hey, es ist nur cheaten, wenn man es sieht!"
    "Oh Gott, können wir BITTE mit dem Thema aufhören?"

Zoe ließ ihr kleines Lachen in der Höhle ertönen. Iker und Rich hatten es geschafft, sie aus ihrem Loch zu ziehen. Sie seufzte und wollte sich gerade bedanken, als der Wasserfall plötzlich kurz gluckerte und schließlich tröpfelnd erstarb.

"Ey, jemand von euch hat den Wasserfall kaputt gemacht!"
    "Jo, was? Wie geht das denn?"
    "Kein Plan, ey!"
    "Ey, wenn DAS kein Zeichen ist, zu deinem arschigen, spargeligen Helden zu schwimmen und ihm eine Moralrede halten!"
    "Jaja. Aber nicht dass du eifersüchtig wirst."
    "Ach, ich weiß dass ich immer einen Platz in deinen professionellen Händen hätte..."

Mit einem "Halt die Klappe, du Idiot, Iker hört zu"-Blick unterbrach Zoe Richs Worte und stand auf. Sie war noch etwas wackelig auf den Beinen. Aber mit einer flüssigen Bewegung striff sie Ikers Shirt ab. Das musste ja nicht noch nasser werden.

"Muss sie sich immer ausziehen?"

Ikers' Gemurmel ignorierend streckte Zoe sich einmal kurz. Sie erwog sogar kurz, auch ihren neuen halbdurchsichtigen BH abzusteifen, aber erstens saß das Teil bombenfest an ihrem Körper und zweitens wollte sie Casey nicht schon wieder verschrecken. Zeit für ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Zoe nahm einen tiefen Atemzug.

"Ich bin ein Power-Girl und lasse mich nicht unterkriegen!"
    "Genau, du bist ein Power-Ranger!"

Zoe verdrehte die Augen und blickte nach hinten, wo ihr Rich grinsend ein Thumbs-Up gab.

"Ich schwimm da jetzt hin, und hol ihn zurück, dann hol ich die Waffen, und dann kommen wir zurück."
    "Krassguter Plan, Saphiri!"
    "Ähm...wegen der Waffen..."

Iker schien den Plan nicht so grandios zu finden.

"...wir müssen sie ja nicht gleich verteilen, oder?"
    "Mh. Eigentlich nicht. Aber wir haben schonmal den Königsfelsen-Button für den Wasserfall gefunden, dann kann die Türöffnung ja nicht mehr lange dauern, right?"
    "Mh."

Ohne weitere Diskussion hüpfte Zoe in den See. Das eiskalte Wasser schlug ihr entgegen wie eine Wand. Sie schlängelte sich um Ugur herum und tauchte erst einmal eine Runde, obwohl da kein Wasserfall mehr war, den man umtauchen musste. Als sie im prallen Sonnenlicht wieder auftauchte, drehte sie sich kurz um - jetzt wollte sie schon wissen WARUM das Wasser plötzlich aufgehört hatte - vielleicht ließ sich das direkt erkennen?

Ihr Ziel schwomm mittem im See. Casey hatte die Augen geschlossen, aber er musste gehört haben, dass jemand anderes im See aufgetaucht war. Vorsichtig näherte sich Zoe ihm.

"...Hey?"

Keine unmittelbare Antwort. Fast schon verlor Zoe wieder ihren Mut, aber dann öffnete der vor sich hin treibende Casey ein Auge und blickte sie an.

"Hey...alles wieder cool?"
    "Ja...ich glaube, die Luft da drin hat mich gerade wahnsinnig gemacht. Tut mir..."
    "Shhh."

Mit ein paar kräftigen Schwimmzügen schloss Zoe zu ihm auf. Sie drehte sich auf den Rücken und ließ sich neben ihm treiben.

"Ich schulde dir noch eine Erklärung, oder?"
    "Was...ähm...achja. Ich schätze schon."
    "...Puh."

Zoe atmete tief durch und drehte den Kopf leicht im Wasser, um Casey anzuschauen. Ihre Blicke trafen sich.

"Das mit dem Philosophiestudium nimmt mir keiner ab, oder?"
    "Sorry, das war echt nicht gut gelogen."
    "Ich weiß... Ach komm, muss ich es aussprechen? Du bist cleverer als ich. Ich bin halbwegs hübsch, hüpfe hier die ganze Zeit nackt rum und hab ein massives Ego- und Bindungsproblem."

Zoe drohte, ein wenig von ihm wegzutreiben. Sie blickte nach unten, sah sich seine Hand an, die von der Verletzung vom Absturz immer noch ein wenig rot und blutig aussah. Kurzentschlossen streckte sie ihre Finger aus und verhakte ihren kleinen Finger in seiner Hand. Sie lächelte.

"Du weißt, was ich bin, oder?"

Geändert von Caro (20.05.2016 um 18:57 Uhr)