Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Augenblick, Seeekunde...!", dachte sich Richard, während er fröhlich grinsend die Nähe und Berührung mit Zoe genoss.
    Würde er gleich mit einem Model rummachen? Einer echten Prostituierten?
    "Feeeettes Achievement, Alter!", gratulierte er sich selbst in Gedanken und leckte sich die Lippen, entschlossen seine ganze Kunst- UND Zungenfertigkeiten in diesen Kuss zu stecken.

Doch stattdessen sprang Zoe auf und hielt auf die Tür zu.
    Empört und mit offenem Mund stand Rich in einer fließenden Bewegung ebenfalls auf und zielte mit seinem geladenen Torpedorohr in Richtung Tür und Frau.
    'Hey, öhm, wir können doch nicht wissen, ob da NICHT doch Aquaman drin ist...!"
    "Korrekt.", sagte sie kokett und warf ihm einen unwiderstehlichen Augenaufschlag über die Schulter zu. "Und deswegen kannst du auch nicht wissen, was du wann von mir bekommst."

"Aber...Logik...", Rich wedelte hilflos mit den Armen. "...ist kacke."
    Zoe schmunzelte und winkte ihn herbei, während sie an der Tür werkelte.

Mit gesenkten Schultern kam Rich angetrottet und murmelte ein halblautes "Aquaman ist scheisse..."

Seine Begleiterin war gerade noch an der Tür, als ihr auffiel, dass Richard ihr unbewusst und recht offensichtlich auf die Brust starrte.
    "Na, was denkst du?", sagte sie schmunzelnd.
    "Ich denke, wir sollten die Anderen herholen und die dicken Keulen rausholen...", sagte er tonlos und wie mechanisch, als ob das Sprechen ihm große Denkleistung abverlangen würde. "Und irgendwas mit Nippeln."

Zoe legte den Kopf schief und schnippte mit den Fingern vor seinen Augen. Rich sah schnell hoch und wurde ernst.
    Wirklich ernst und fokussiert.
    "Also, ich denke, wir sollten ein paar von den Anderen holen und uns mit den Keulen bewaffnen, die wir gesehen haben. Denn gehen wir mal davon aus, dass da nicht Aquadings sondern der Zombiekiller drin ist, dann sollten wir vorbereitet sein. Und vielleicht sollte die Person mit der Knarre die Person sein, die wo die Tür da aufmacht. Weil, ich meine... wenn man eine Tür mit einem Dreisack-Zeichen nur mit einem Ohrring mit demselben Symbol öffnen kann, Mann, Alter, das ist wie bei Indiana George, dem alten Filmdingsda. Das ist Tomb Raider pur."

Er sah sie ernst an, dann an ihr vorbei und leise alarmiert: "Das kann nix Gutes bedeuten, ich schwör's. Gibst du mir ein paar Sekunden, damit ich unsere Defenseline versammeln kann?"

Zoe lächelte und nickte.
    Richard erwiderte das Lächeln, reckte den Daumen nach oben und jetzt, sich der Gefahr bewusst, schien Beiden klar zu werden, dass tatsächlich so etwas Filigranes wie Vertrauen zwischen ihnen wuchs. Geboren durch diese Situation.
    Sie wollte ihm noch etwas nachrufen, doch da war Rich schon schnell und enthusiastisch durch den Wasserfall gebrochen und rief den draußen Umstehenden zu: "Zoe will die Tür öffnen. Mag noch Jemand reinkommen und ehm... helfen? Und wo ist der Knarrenmann?"
    Und dann leiser zu sich selbst: "Wer IST eigentlich der Knarrenmann?"

Geändert von Daen vom Clan (18.05.2016 um 12:57 Uhr)