-
Auserwählter
Grandios. Mit der linken Hand hielt Zoe ihren BH fest, während sie ein paar Schritte vor Iker, Bree und Rich herlief, mit hochrotem Gesicht. Nicht, dass sie ein Problem damit hätte, nackt herumzulaufen, aber bitte zu ihren eigenen Konditionen. In schöner Unterwäsche, mit gefaktem Selbstbewusstsein und den anerkennenden Blicken der anderen war das kein Problem. Sie blickte immer mal wieder auf das klitzekleine Shirt, das Rich Gott-weiß-woher hatte. Sie seufzte tief.
"Können wir ganz kurz Pause machen? Meine Titte tut weh."
"Aber wir sind doch schon fast da..."
"Ich probiere jetzt dieses Teil an. Umdrehen, Herrschaften!"
"Whaaaaat? Und was, wenn dann plötzlich von hinten das Seemonster kommt und dich auffrisst, wer soll dich dann retten, ich meine, ich sollte dich echt im Auge..."
"Rich, Umdrehen!"
"Okay, dann drehe ICH mich halt um, meine Güte, wie die Kinder."
Zoe wirbelte herum und machte siche daran, ihren kaputten BH zu öffnen. Sie spürte die Blicke der Jungs im Nacken, während Iker äußerst überzeugend mit dem Fuß im Gras herumstocherte. Das Oberteil, welches Rich da gefunden hatte, war wirklich extrem dünn und eng und Zoe verschob den Gedanken an die ehemalige Besitzerin schnell aus ihrer Gedankenwelt. Mit ein bisschen Fluchen, Rütteln und unterstützenden Handgriffen von Bree saß das halbtransparente Teil dann allerdings irgendwann und Rich hatte vollkommen recht - Sie hätte eigentlich auch gleich oben ohne durch den Wald spazieren können, der Unterschied wäre nur marginal gewesen. Den alten BH nahm sie sicherheitshalber mit, man wusste ja nie, wann man mal wieder in eine Situation kam, wo man das Teil gebrauchen könnte.
Am See angekommen hatte Zoe wirklich ein bisschen Selbstbewusstseinsboost nötig. Da kam Rich ihr gerade richtig! Ein kleiner Flirt hatte noch niemandem geschadet. Oder? Ohne einen weiteren Blick auf Bree oder die anderen zwinkerte sie Rich noch einmal zu, auch wenn er an ihrer "Aufgabe" glorreich gescheitert war. Irgendein Trostpreis war dann schon drin, später, wenn sie wirklich verzweifelt war. Gott, was würde sie gerade dafür geben, ihn einfach in eine dunkle Ecke zu zerren und einfach ein wenig rumzumachen, ganz im Teeniestyle. Keine Gedanken an die beschissene Situation verschwenden, sondern einfach zergehen in Berührungen, Küssen, Bissen und dem wunderbaren Gefühl, begehrt zu werden... Sie leckte sich über die Lippen und warf dem jungen Mann einen fast schon gierigen Blick zu, der ein bisschen verwirrt zwischen Zoe und Bree hin und her schaute.
"Ähm...und jetzt? Passt der Ohhrring eigentlich dann direkt in die Tür oder müssen wir davor rumtanzen oder sowas?"
"Kein Plan, um ehrlich zu sein. Das erschien mir nur eine Idee, besser als vor der Tür rumzustehen und zu raten. Ross meinte, dass es vielleicht eine Fernbedienung zu den Türen gibt, und der Ohrring könnte genau das sein, oder?"
"Ich frage nochmal: Wollen wir das wirklich machen? Wer weiß, was dahinter wartet."
Zoe zuckte mit den Schultern.
"Besser als für immer hier zu hocken und Kiwis zu futtern, oder? Also, kommst du?"
"Mit dir zusammen immer gerne!"
Ach, es war so EINFACH mit ihm zu reden. Viel besser als der ewig skeptische Casey oder der komplett durchgeknallte Sam. Sie lächelte ihm zu und hüpfte wieder in den See. Sie spürte, wie Rich ihr folgte und sie lieferten sich sogar ein kleines Rennen zum Wasserfall. Vollkommen außer Atem kamen sie wieder an der Höhle an und kletterten wieder an Land. Rich lag auf dem Steinboden und musste kurz Atem schöpfen und Zoe stand schon wieder, hatte aber auch die Arme in die Knie gestützt und blickte ihn von oben an. Richs Gesicht erhellte sich mit einem Grinsen.
"Also, ich muss meinen Geschmack mal kurz loben..."
"Huh?"
"Dein Top..."
Zoe blickte an sich herunter. Das halbtransparente Top hatte den "halb-"-Part im Wasser komplett gestrichen. Es war jetzt im Wesentlichen komplett durchsichtig und Rich schien die Aussicht zu genießen. Ach, scheiss drauf. Scheiss auf Bree, scheiss auf die Tür, scheiss auf Casey, scheiss auf die eigene Würde.
"Oh... so you like what you SEA?"
"Hey, der Witz kam von mir! Das merke ich gerade noch."
"Ich wollte dich nur testen..."
Mit einem kleinen Satz ließ Zoe sich auf die Knie fallen, direkt über Rich, der nach wie vor auf dem Boden lag. Ihre schlanken, nackten Beine umrahmten seine Hüfte und sie saß rittlings auf seinem flachen Bauch. Mit den Händen ließ sie sich langsam nach unten gleiten, bis ihr Gesicht nur noch Zentimeter von seinem entfernt war. Ihre Lippen näherten sich seinen Ohren, ihr Atem stellte seine feinen Härchen am Hals auf und Zoe konnte genau riechen, dass er anscheinend ein großer Fan dieser fürchterlichen Teenie-Deos war. Aber gerade machte sie dieser bemüht männliche Duft an seinem Nacken fast noch heißer. Sie merkte, wie er schneller atmete und musste grinsen. Mit zarter Stimme flüsterte sie ihm ins Ohr. was ihn bei jeder einzelnen Silbe erschaudern ließ.
"Da war ja noch was... Ich habe dir ja was versprochen..."
Langsam wanderten ihre Lippen über seine Haut, bis sie fast an seinen Lippen angekommen war.
"Wettschulden sind Ehrenschulden, richtig?"
Sie presste sich noch ein wenig fester an ihn und grinste, als er die Augen halb schloss und anscheinend auf den erlösenden Kuss wartete. Den hatte er sich aber auch verdient! Zoes Finger fuhren seine Arme entlang, bis sie seine Hände erreicht hatte und verschränkte sich mit seinen. Zoes Mund schwebte Millimeter über seinem, und er konnte die Bewegungen ihrer Lippen spüren, als sie wieder zum Sprechen ansetze.
"...Schade nur, dass du die Frage falsch beantwortet hast."
Mit einem Grinsen drückte sie sich vom Boden ab, den Ohrring, den Rich vorher fest umklammert hielt, in der Hand. Mit einem selbstzufriedenen Zwinkern drehte sich Zoe um, in Richtung der Höhle.
"Vielleicht solltest du dich noch KURZ beruhigen, bevor du nachkommst."
Mit dem Ohrring in der Hand ging sie schnurstraks zur Tür und versuchte durch Drücken, Rütteln oder einfachem Dastehen irgendeine Reaktion auszulösen.
Geändert von Caro (18.05.2016 um 13:03 Uhr)