Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Rich, ich brauch was von dir."
    "Danke, ehm, Insel!"

    Da standen sie nun, Rich weiß wie eine Wand, aber schon wieder breit am Grinsen, Bree erleichtert und immer noch etwas erschrocken klammerte sich an seinen Arm und Val, der das ganze wohl am lockersten weggesteckt hatte, stand lässig da, mit halbem Auge auf Sam. Es schien, als ob er die Lage mit Sam mittlerweile etwas weniger dramatisch betrachtete und es nicht unbedingt für notwendig empfand, sich wieder auf den nackten Kerl zu setzen.
    Und Sam starrte Rich nur erleichtert lächelnd an.
    Während Zoe in leichtem Laufschritt zu ihnen hinübereilte bemerkte Rich, der Zoe bis dahin - und wegen ihres Ausrufes anzüglich - angegrinst hatte, dass Sam ihn ansah.

    "Was starrst du mich so verliebt an?"
    "Ich bin einfach nur erleichtert, dass es dir gut geht."

    Sams Stimme fühlte sich langsam wieder normal an, hatte aber immer noch einen leicht kratzigen Unterton. Dann kam Zoe bei der Gruppe an und wollte sich Rich zuwenden, sie schien regelrecht aufgeregt.
    Doch bevor sie etwas sagen konnte fiel ihr Blick auf Sam und ein seltsamer Ausdruck legte sich über ihre Züge.

    "Habt wohl zwischenzeitlich nen FKK-Strand eröffnet."

    Etwas selbstironisch fügte sie hinzu.

    "Dann bin ich hier ja genau richtig."

    Sam verstand erst nicht, was die junge Schönheit damit sagen wollte, bis er ihrem Blick folgte und knallrot anlief. Noch nie in seinem Leben hatte sich seine Gesichtsfarbe so oft und so schnell an einem Tag verändert. Erst weiß vor Schreck, dann Rot von der Sonne und vor Aufregung, dann wieder wieder ganz bleich, als das Flugzeug einstürzte und nun wieder leuchtend rot.
    Mit einem halb unterdrückten und hohen Aufschrei drehte Sam sich um und stieß leicht mit Valentijn zusammen, der wohl gerade auch nicht wusste, ob er Sam nun festhalten sollte oder nicht. Bevor er sich entscheiden konnte war Sam schon an ihm vorbei und rannte zurück zum Fluss, dort wo er seine Kleider aufgehängt hatte. Ihm war die ganze Sache mehr als peinlich.
    Hastig streifte Sam seine mittlerweile trockenen Kleider über und kam unter dem wachsamen Blick von zumindest Valentijn und Bree wieder zurück.

    Als er sich etwas abseits wieder zu den anderen Stellte und versuchte eine möglichst unbedrohliche Haltung einzunehmen, murmelte er ein leises un etwas beschämtes "Sorry.." und wartete interessiert, was Zoe den nun hier wollte. Nach ihrer Miene und Gestik zu urteilen schien es wichtig zu sein.

    Geändert von Eddy131 (17.05.2016 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •