Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wir haben auch eine geladene Pistole gefunden. Nova hat sie in Verwahrung."

Ach, komm schon. Der Geschäftsmann hatte das gesagt, kurz nachdem er sie noch ansah, wie sie dort im Gras lümmelte. Eigentlich widerstrebte es ihr, so faul da zu liegen, doch nachdem sie beim Streit mit Rich ihr Bewusstsein verloren hatte, musste sie sich erst mal eine Pause gönnen. Und diverse zweifelhafte Köstlichkeiten.

Jetzt sprang die 19-Jährige jedoch auf, um dem Unternehmensleiter zu folgen. Yo, Rossie." Sie müsste sich wirklich mal eine andere Begrüßung ausdenken. Mit der Zeit wurde das fast langweilig. Der Angesprochene hob gerade sein Sakko auf, bevor er sich fast elegant - oder wahrscheinlich einfach nur nicht total plötzlich und abrupt - zu ihr umdrehte. "Äh... danke dafür", sagte Brittney und nickte zum schmutzig gewordenen, sicherlich arschteuren Kleidungsstück. Dabei lagen die Finger einer ihrer Hände in der Gesäßtasche ihrer mindestens genau so schmutzigen Hotpants, beinahe peinlich berührt. "Aber das mit der Pistole war ein Witz, oder?"

Ross schien nun etwas verwundert. Ob über ihre Dankbarkeit hinsichtlich der improvisierten Unterlage oder aufgrund der Frage. "Das wäre ein ziemlich seltsamer Witz, nicht?" Brix zuckte mit den Achseln. "Ich hab nicht gesagt, dass ich es für einen guten Witz halte." Sie war größtenteils verunsichert. Sie wollte sich nicht wieder aufregen, nicht nur wegen der Gefahr, wieder ohnmächtig zu werden. "Aber es ist sicher auch keine gute Idee, irgendwem seine Waffe zu klauen. Vor allem nicht, wenn wir Psychopathen wie Catus in der Gruppe haben. Nächstes Mal fliegt dann wohl keine Faust, sondern 'ne Kugel." Das Ross sich auf das Gespräch einließ, war wohl schon mehr als sie erwarten konnte.

"Ich denke, sie ist bei Nova gut aufgehoben. Sie ist immerhin bei der schwedischen Armee." Der Idealistin war nicht klar, ob der Kerl dachte, sie damit wirklich beruhigen zu können. "Zum Glück sind noch nie Zivilisten durch die Hände von Soldaten gestorben, huh?" Sie trat noch ein Stück näher. "Ernsthaft. Die weiß vielleicht wie man eine Waffe benutzt. Aber das ist genau das Problem. Ich würde ernsthaft lieber Rich 'ne Knarre in die Hand drücken, weil der eh zu dumm ist, die zu bedienen." Sie ließ eine kurze Pause folgen. "Meinst du, ich kann Nova überreden, mir das Ding zu geben? Oder... du machst das?" Auch, wenn er es offenbar für eine gute Idee hielt, dass die Gruppe im Besitz einer Pistole war, traute sie ihm noch am ehesten. Oder traute ihm zumindest nicht zu, eine Waffe einzusetzen, was wohl etwas Gutes war.

Geändert von MeTa (17.05.2016 um 15:22 Uhr)