Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schon fast gewohnt näherte sich im Zoe wieder beachtlich und legte ganz bewusst ihre Hand auf seine Brust, als sie ihm etwas zu flüsterte.

"Ich weiß zu schätzen, dass du mir eine Ausrede liefern wolltest. Wir reden nachher."

Casey war gespannt was wohl ihre Antwort sein würde. Er nickte ihr einfach zu, und wusste, dass sie wohl hier in der Höhle kein Gespräch unter vier Augen haben konnten, so verstand er jedenfalls ihre Aussage. Warum sie sich überhaupt auf so etwas einlässt, wenn sie hier sowieso keine Privatsphäre haben können warum ihm auch nicht klar. Genauso unsicher war er sich auch darüber was er selbst tun sollte. Offensichtlich lag Zoe nichts an ihm selber, sie hatten ja nie ein Wort gewechselt. Aber welcher vernünftige junge Mann sollte schon so ein , äh, "Angebot" ablehnen. Er fühlte sich nur ewas auf den Kopf gestoßen, wie es aus heiterem Himmel kam, und auch an der komplett falschen Stelle.
    Er schüttelte den Kopf und wandte sich an das hier und jetzt. Sein T-Shirt war zwar noch klamm, aber da sie wohl bald die Höhle verlassen würde, ergo alles wieder nass werden musste, machte er sich darum auch keine Sorgen mehr. Er zog es sich über. Gar nicht soo kalt wie ich gedacht habe.

Es schien als hätten sich sowohl Ross und im Anschluss auch Iker mit einem speziellen Buch abgemüht, scheinbar umsonst, wie ihre verwirrten und zunehmend frustrierte Blicke schlussfolgern ließen. Erst als wieder jemand zu ihnen stoß, die Asiatin die wohl eine Schulkameradin von Rich war. Iker gab ihr das Buch und machte sich anschließend wieder an die frische Luft. Amy hatte wohl mehr Erfolg, so energisch wie sie darin umherblätterte. Casey bemerkte jezt auch erst, was auf der Vorderseite schön markant aufgedruckt war: Ein ψ. Vielleicht konnte das ihnen ja wirklich helfen?

"Also, steht da irgendwas interessantes, oder bloß wieder ein Essay über essbare Pflanzen?"
    , fragte Casey die Asiatin, die noch über dem Buch vertieft war.

Geändert von Mivey (17.05.2016 um 10:35 Uhr)