Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.", grinste Bree und lächelte sanft auf den Schlafenden herab, wie stets das Blumenkind, das Niemandem etwas Böses wünschen oder an den Kopf werfen könnte.
    "Ja, zum Glück ist ihm nichts passiert, alleine durch den Wald, das macht man auch nicht mal eben so.", meinte Val.
    "Er is'n Arsch, ich sehe sein' Arsch...", maulte Richard von hinten und war stehengeblieben, als er erkannt hatte, dass der gute Sam nackt war. "Kann denn mal niemand seinen kleinen, stacheligen Kaktus verdecken?"

Richard schirmte seine Augen ab und betrachtete eingehend und interessiert das Wrack. Eigentlich tat er das nur, um nicht zu Sam sehen zu müssen.

Bree und Val zuckten mit den Schultern und warfen dem dösenden Sam ein paar herumliegende, wohl aus den Koffern gefallene Kleidungsstücke über Beine und Unterleib und machten sich dann daran, ihn zu wecken.

Rich hingegen wollte sich ein letztes Mal das Wrack ansehen, ein letztes Mal hineinklettern und einfach hoffen, er würde endlich etwas von seinem Gepäck oder eine andere nützliche Sache finden.
    Vor allem wollte er in der Reihe nachsehen, in der sie gesessen waren.
    Neben seinem Zeug, welches ihm nicht so extrem wichtig fand, hoffte er etwas von den drei Mädchen zu finden, schlichtweg, um ihnen eine Freude machen zu können.
    "Hey Guys, während ihr hier Pocahontas aufweckt, schau ich nochmal in das Flugzeug. Vielleicht finde ich ja neben der Kamera von gestern noch ein paar coole Sachen die wir brauchen können."
    Während Valentijn die Ohren spitzte, da er ja selber noch eine Kamera vermisste, stutzte er trotzdem kurz und blickte Bree an.
    "Ich glaube, ich helfe Richard...", wollte er zu sprechen beginnen, doch dann stutzte er.
    Sie blickte erschrocken drein, nur eine Sekunde nur, bevor sie sich wieder unter Kontrolle hatte, aber Val erkannte instinktiv, dass sie mit Sam, der Richard immerhin - in ihren Augen grundlos - niedergeschlagen hatte, nicht alleien sein wollte. Val blickte noch einmal zum Flugzeug und dann wieder zu Bree und entschloss sich bei dem Mädchen zu bleiben und zu hoffen, dass der junge, ungestüme Sportler etwas fand.

"Wieso eigentlich Pocahontas?", kam es vom Niederländer, der abwechselnd zwischen Flugzeugwrack und Bree hin und her sah.
    Bree,die nun neben Sam kauerte, seufzte leise lachend und sagte fast wie automatisch: "Rich meint Dornröschen. Er... kriegt einfach immer alles durcheinander. Er weiß eh nicht so viel, aber das Wenige vermischt er dann gerne auch noch."
    Sie sagte es sanft und ohne Vorwurf, fast lag eine gewisse Zärtlichkeit darin, wenngleich es auch auf jeden Fall geeignet war, unglaublich zu nerven...

"Hey Sam...", sagte Bree nun leise und schon machten sich Beide daran, ihn vorsichtig aufzuwecken und etwas vom Trinkwasser für ihn bereit zu halten, falls er Durst haben sollte.
    Da die Drei beschlossen hatten, sich nicht lange aufzuhalten, wollten sie bei der Rückkehr von Rich und wenn Sam einigermaßen fit war, sofort wieder aufbrechen und schnell wieder zum Rest der Gruppe aufzuschließen.

Geändert von Daen vom Clan (17.05.2016 um 00:22 Uhr)