Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem sie Fabian versorgt hatte, wusste Amy erst einmal nicht recht, wohin mit sich. Rich und den anderen irgendwo in den Wald folgen? Ugh...beim Gedanken daran, nach dem langen Fußmarsch vom Strand noch einmal ewig lange auf den Füßen zu sein, verzog sie das Gesicht und ließ sich stattdessen lieber aufs grasbestandene Ufer zurückplumpsen. Vielleicht versuchts ja noch jemand mit der Kletterei, da bleib ich doch besser hier. Ja, genau.

Entsprechend war sie mit ihrem Blick auf den See zusammen mit Fabian wohl mit eine der ersten, die Ross aus dem See auftauchen sah. Der war auch da drin? Ich dachte da wäre nur diese Zoe reingetaucht und... noch einer? Oder noch eine? Offenbar nicht - Ross Bericht zufolge schienen sich da drin mittlerweile noch einige Leute mehr aufzuhalten. Huh. Wann sind die denn da alle rein? Hab ich soviel verpasst, als ich die beiden verarztet hab?

"Außerdem gibts da drinnen eine Menge staubiger Bücher .... " drang zu der nachdenklich aufs Wasser starrenden Amy vor, und bei "... versuchen es noch zu entziffern... " stahl sich ein freudiges Grinsen auf ihr Gesicht.

"Bücher?" fragte sie - mehr sich selbst, denn Ross war schon weitergestapft. Zögernd schaute sie über die Wasserfläche zum See, sichtlich unsicher ob sie wirklich da hinüber schwimmen wollte. Als dann jedoch eine blonde junge Frau mit grimmiger Bestimmtheit auf den Weg hinüber machte, rappelte Amy sich auf, machte einige Schritte aufs Wasser zu, und blieb dann wieder stehend. Sichtlich nachdenkend verharrte sie einen Augenblick, schaute an sich herab und schien sich dann zu einer Entscheidung durchzuringen. Rasch zog sie Pullover, Schuhe und Socken aus und legte sie fein säuberlich gefaltet ein Stück vom Uferschlamm entfernt unter einen Busch. Ein weiteres kurzes Zögern, dann entledigte sie sich auch ihrer Jeans, zupfte die lange, schlabbrige Bluse die sie nun noch trug so weit runter wie es ging, und stakste dann raschen Schrittes - und mehr als nur leicht errötend - zum Wasser, um ebenfalls rüber zur Höhle zu paddeln.

Sie kam gerade an, als die vor ihr Angekommene durch den Raum wanderte, hin zu der merkwürdigen.... Tür? ... an der gegenüberliegenden Wand.
    Amy nahm den Raum in seiner ganzen Merkwürdigkeit mit großen Augen in sich auf, bis ihr Blick dann auf Nova und Iker fiel, die über einem alten Wälzer brüteten. Fast schüchtern näherte sich Amy den beiden und warf einen neugierigen Blick auf die eng beschriebenen Seiten des Buches.

"Hey, ähm... kommt ihr gut voran?" Sie kniff angesichts der unmöglichen Sauklaue, in der die aktuelle aufgeschlagene Seite geschrieben schien, die Augen zusammen. "Weil, falls ihr noch Hilfe gebrauchen könnt - also, ich hab mal für nen Arzt ein Praktikum gemacht, vielleicht kann ich das Gekritzel da ja entziffern. Das sieht auch nicht viel schlimmer aus als das von Doc Paulsen." Sie beugte sich nun über die Schultern der beiden und versuchte, einen Sinn hinter dem Geschriebenen zu erkennen.

Geändert von Shinshrii (16.05.2016 um 23:43 Uhr)