-
Auserwählter
Hui, es wurde aber sehr schnell sehr voll in dem kleinen Raum. Das war gut. Es war nämlich schweinekalt. So richtig realisierte Zoe das erst, als Caseys warme Hand sie an der Schulter berührte. Er war echt irgendwie knuffig. Nicht ihr Typ, und es würde auch noch ein bisschen aufwendig werden, ihn in den nächsten Tagen zu verführen, aber irgendwie würde das schon klappen. MUSSTE das schon klappen. Gerade, als Zoe einen weiteren Angriff auf Caseys offensichtlich schon eingedellten Türen des Verstandes starten wollte, hieften sich Nova und Ross aus dem eiskalten Wasser und schauderten ordentlich. Klar, war ja auch arschkalt. Und ebenso wie Zoe hatten sich die beiden für den So-gut.wie-Nudismus-Approach entschieden.
"Hey, willkommen im FKK-Camp Nordatlantik. Links geht es zu den Umkleidekabinen, rechts in den Swingerclub. Mein Name ist Zoe Saphir und ich bin unendlich dankbar, gestern hübsche Unterwäsche angezogen zu haben."
Nova konnte es nur schwer verbergen, dass sie schon wieder die Augen verdrehte und bewegte sich schnellen Schritts auf Casey zu, der am Tisch über dem Funkgerät brütete. Zoe warf Ross ein entschuldigendes Lächeln zu und schlenderte zu ihm, der fröstelnd im Zimmereingang stand und sich staunend umblickte. Sie senkte die Stimme ein bisschen - muss ja nicht jeder sofort hören, was sie so dachte.
"Und, alles klar da drüben? Sorry, ich musste abhauen, sonst hätte ich dem Arschloch eigenhändig die Nase gebrochen."
"Die Situation ist jetzt ruhiger, anscheinend hat Sam sich beruhigt. Und Rich scheint auch wieder gesund und munter zu sein... Aber Nova hat in den Raum gestellt, dass Sam vielleicht mehr Probleme hat als ein zuckendes Handgelenk. Wir sollten ihm im Auge behalten."
"Aber sowas von."
"Apropos im Auge behalten... Iker hat was...von einer Pistole erzählt?"
"Ah, die kleine, zuckersüße Petze..."
Zoe unterstrich diese Worte mit einem Zwinkern.
"...also seid ihr auch nicht gekommen, um mich zu bewundern. Schande. Ja. Pistole. Liegt auf dem Schrank da drüber, scheint noch ganz gut in Schuss zu sein...Haha... Schuss..."
"Ist sie geladen?"
"Woher soll ich dass wissen? Ich wollte es lieber nicht an Casey ausprobieren. Aber wenn du Sam herbewegen magst..."
"Lieber nicht."
Mit einem gequälten Lächeln setzte sich Ross in Bewegung, gefolgt von Zoe, die jetzt auch irgendwie neugierig war. So vorsichtig wie er konnte [hob der Geschäftsmann die Pistole an und fing an, sie zu untersuchen - war sie geladen, wie lange lag sie hier schon rum, irgendwas anderes Äuffälliges?]. Und während Ross die Arbeit machte, gelegentlich unterbrochen von Zoe mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren, warf die junge Frau Casey immer mal wieder ein paar verführerische Seitenblicke zu. Zoe hatte eine Mission. Und sie würde nicht eher ruhen, bis sie ihr Ziel nicht erreicht hatte.