Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wow!"

Als Expertin dafür, Leute verbal zu zerlegen, war sie beeindruckt davon, wie der einfache Rich es geschafft hatte, eben dies mit dem Deutschen zu tun. Eigentlich hätte das alles gereicht, wäre genug gewesen, um ihm das zu sagen, was er hatte wissen müssen. Doch sie wäre nicht sie gewesen, wenn sie nicht auch noch ein paar Worte finden würde. Noch dazu konnte sie ohnehin nicht auf sich sitzen lassen, dass jemand für sie sprach. Am allerwenigsten, wenn dieser jemand ihr alter Sandkastenfreund war. Bree und Amy fanden seinen Beschützerinstinkt vielleicht süß, doch da hatten sie eindeutig unterschiedliche Auffassungen.

"Du bist extrem beeindruckend", fand sie und lächelte Sam in diesem Moment noch an. Als sie gerade meinte, sowas wie ein Schmunzeln auf seinem Gesicht erkennen zu können, fuhr sie fort: "Ernsthaft! Ich habe noch nicht viele Leute gesehen, die einen Kampf der Vernunft gegen Rich verlieren. Das ist wirklich beeindruckend."

Sie musterte den Kerl von unten nach oben und gab ihm aus dem Stand heraus einen höhnischen Applaus.

"Du bist wirklich der allergrößte Affe hier, ohne Scheiß. Ich halte eine rede gegen die Gewalt und du verprügelst jemanden. Und wenn sich alles wieder beruhigt hat und Dick ausnahmsweise klug genug ist, um dir im Gegenzug nicht auch was in deine Affenfresse zu ballern, kommst du an und meinst, du müsstest ihn genau dazu auffordern? Jo, der kleine Peruaner hier ist 13 oder so. Und selbst der ist erwachsen genug, um zu wissen, dass das die dümmste Scheiße ist, die man bringen kann."

Okay, sie konnte es nachvollziehen. Irgendwas in ihr wollte den Idioten nun auch in sein Google-Gesicht schlagen. Sie war fast dankbar, dass sie einen derartigen Gedanken niemals in die Tat umsetzen können würde.

"Tu mir einen Gefallen. Wenn du das nächste Mal einen Anfall hast und ausrastest, dann tu das wenigstens nicht in meinem Namen. Ich will mit deiner verfickten Arschloch-Agenda nichts zu tun haben, okay?"

Sie schüttelte den Kopf. Ein so großes Maß an Idiotie hatte sie wirklich lange nicht mehr erlebt. Sicher nicht, seid sie hier auf der Insel waren. Wenn überhaupt konnte da ihre Mutter mithalten.

"Und eines noch. Du musst nicht jedem Wort Glauben schenken, das Rich im Namen anderer sagt. Aber mit einem hat er Recht: Lass mich in Ruhe! Sprich mich nicht mehr an!"

Und mit diesen Worten ging sie schließlich davon, sogar noch an ihren drei 'Freunden' vorbei, um dem Vorsitzenden von 'Dick and the Chicks' einen belohnenden Klaps auf den oberen Rücken zu geben, um sich dann von der kleinen Gruppe zu entfernen, im Gehen einen Blick zurück werfend. "Jo, Amy. Kommst du mal eben mit und guckst dir mich an? Nur mal eben checken, ob ich nach dem kleinen Nickerchen okay bin." Sie wusste, dass sie okay war. Doch für Bree und Rich schien es an der Zeit, alleine zu sein. Vielleicht würde sie ja davon profitieren, wenn die beiden sich noch näher kamen. Weniger von beiden, und so.

Geändert von MeTa (13.05.2016 um 13:24 Uhr)