-
You got bamboozled
Die ganze Sache war zum verrückt werden.
Es reichte nicht, dass sie abgestürzt waren. Es reichte nicht, dass einer aus Ihrer Gruppe schon fast zu Tode gestürzt wäre, nein, das alles schien nicht zu reichen.
Selbstverständlich musste es jetzt auch noch einen Bekloppten unter Ihnen geben der wild vor sich her brabbelte und das was er da von sich gab...
"Meine Güte, der klingt so als wäre gerade die Liebe seines Lebens gestorb... oh fuck"
Alleine bei dem Gedanken musste Nova das Gesicht verziehen und sie hoffte, konnte nur hoffen, dass Sam einfach nur vollkommen überfordert war und sein Kopf gerade einen Schutzmechanismus nach dem anderen fuhr um mit der allgemeinen Situation klar zukommen. Einen Traumtänzer konnten sie wirklich nicht gebrauchen.
Fabian der Feuerwehrmann schloss nun zu Nova und Zoe auf
Also gut, an alle. Ich glaube Sam wird jetzt keine Schläge mehr austeilen und kann deswegen in Ruhe gelassen werden.
"Einen Scheiß wird er."
Nova ließ es für den Moment zu, dass Fabian den wirren Typen abführte.
Zoe ließ ebenfalls von Sam ab und es schien ihr nur Recht zu sein.
"Danke für deine schnelle Reaktion vorhin... Nova, richtig?"
Nova wandte sich herum, wieder dieser blonde Kerl. Er lächelte sie an.
"Ich bin Ross. Ich glaube vorhin waren die meisten echt überfordert mit der Situation. Ich auch, und ich bin echt froh, dass du und auch Zoe dann genau das Richtige gemacht habt. Ich dachte erst, der Typ ist vielleicht etwas nervig aber zumindest freundlich... aber das war echt heftig. Zu Hause würde ich Bodyguards rufen, aber was soll man hier auf der Insel machen?"
Das war eine verdammt gute Frage, eine die sie sich hätten früher stellen sollen.
"Sergeant Nova Sjöberg, Götaland Ingenieur Regiment."
Militärisch steif stellte die blonde Schwedin sich vor. Ross war der erste der damit überhaupt erfuhr wer Nova eigentlich genau war.
"Wenn in meinem Squad Ärger herrscht und sich jemand anfängt prügeln zu wollen, dann lasse ich normalerweise alle an einem 25km km Marsch in unter 4 Stunden teilnehmen. Hat bisher jedem die Lust aus dem Körper getrieben sich nochmal prügeln zu wollen."
Das hat in der ersten Woche zwar dafür gesorgt, dass der Soldat wie ein Stück Dreck behandelt wurde, aber danach wuchsen alle nur noch näher zusammen. Wenn einer durch die Scheiße geht, gehen alle durch die Scheiße. Gemeinsam.
"Aber ja, es wäre eventuell eine gute Idee ein paar Leute zu haben die sich um genau solche Fälle kümmern. Richards Vorschlag Waffen zu bauen ist zwar riskant aber..."
Nova blickte zu Sam der gerade von Fabian eine offensichtliche Standpauke erhielt.
"...Leute wie Sam würden auch niemals eine Waffe von mir bekommen. Selbst Werkzeug würde ich ihm nicht anvertrauen. Leute wie Fabian hingegen... denen kann man zumindest vertrauen nicht auszuticken."
Nova stellte sich mit geradem Rücken auf und verschränkte die Arme hinter Ihrem Rücken.
"Ich denke jedoch, dass wir definitiv ein Auge auf Sams Zustand haben sollten. Ich vermute, dass ihn der Absturz psychisch stärker als uns anderen angegriffen hat. Entweder das oder er hat ein tieferliegendes Problem."
Geändert von Gendrek (12.05.2016 um 18:58 Uhr)