Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Wow, du bist wirklich ein Riesenarsch...", sagte Richard resignierend und hob die Arme.
    "Ich habe in der Elementary mal zwei Jungs verprügelt, die dich hinter deinem Rücken als Arsch bezeichnet haben, aber wenn ich gewusst hätte, dass die Profiten sind, hätte ich es mal lieber gelassen...", maulte er hinterher.

    "Außerdem, bist du nicht auch immer auf so Steinewerferdemosachen unterwegs? Wo ist denn da dein Frieden?", ging er nun seinerseits in die Offensive.
    Er ereiferte sich weiter und war einen Schritt auf sie zugegangen. "Und Bree leckt mir gar nichts, im Gegenteil, ich habe bei IHR..."
    "HALTS MAUL! Ich muss gleich kotzen, wenn ich mir auch nur vorstelle, dass es einen Menschen gibt, der freiwillig mit dir in die Kiste steigt."

    "Früher als Kinder konntest du nicht oft genug mit mir in die Kiste steigen. In die Sandkiste!", kam es abermals hilflos und fast traurig von Rich.
    "Und ich checke nicht, wo dein Problem ist! Nur weil wir eine kack Keule haben, müssen wir sie nicht einsetzen. Aber es ist gut, sowas zu haben. Schau mal, selbst Ghandi hat gesagt - 'wer Frieden haben will, der soll sich auf den Krieg vorbereiten'. Und du bist bestimmt Fan von Ghandi mit deinem Müsli und allem.",
    sagte er mit der gewohnten Arroganz, gepaart mit absolut unerschütterlicher Selbstsicherheit und hatte die Arme verschränkt, sie mit den Augen anblitzend.
    "Oh. Mein. Gott. Das war Cicero, nicht Ghandi."
    "Is' mir doch kackegal, welcher Inder das war...", grummelte er und es war ihm deutlich anzusehen, dass er sich trotzdem ordentlich ärgerte.

    "Und du willst doch nicht wirklich alleine durch den Wald laufen? Was bringt das? Was, wenn die Rettung kommt und du nicht da bist und wir dich nicht finden? Wenn du der einzige Mensch auf der Insel bist, dann hast du gar Niemanden mehr gegen den du sein kannst.", sagte er todernst.
    "Komm mit. Bitte. Und ich verspreche dir, dass im nächsten Monat DU als erstes ein College aussuchen darfst und ich dann das nehme, das in einem State liegt, der am weitesten weg ist von deinem...ist."

    Geändert von Daen vom Clan (11.05.2016 um 08:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •