-
Young Imperial Combo
Während Fabian erzählte und Beeren einsammelte, widmete Ross sich lächelnd den essbaren Pflanzen. "Klingt, als wäre es nicht immer einfach gewesen, aber ihr habt als Familie zusammen gehalten, ja?" Der Feuerwehrmann nickte, während er weitersprach.
"Wie steht es bei dir eigentlich so Familientechnisch?"
Kurz überlegte der Geschäftsmann, wo er ansetzen sollte.
"Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Während ich klein war, hat nur mein Vater gearbeitet, aber später ist meine Mutter auch wieder ins Berufsleben eingestiegen." Fabian wirkte überrascht. "Ja, ich bin eigentlich echt bodenständig aufgewachsen.", lachte Ross. "Ich meine, viele Leute wissen durch meine allgemeine Bekanntheit, dass meine Eltern nicht stinkreich waren, aber erwarten trotzdem immer zumindest einen gewissen Wohlstand. Es ging uns auch nie schlecht oder so, aber sie haben schon hart gearbeitet. Ich bin froh, dass sie das jetzt nicht mehr tun müssen und ich ihnen was zurückgeben kann für alles, was sie für mich getan haben." Damit der Ton nicht zu melancholisch wurde, was wohl auch Fabian auffallen musste, nahm Ross eine der Beeren aus der Handfläche des gelernten Zimmermanns und ließ sie in seinen Mund gleiten. Das verstärkte seinen Hunger eigentlich nur noch mehr.
"Familie ist für mich wichtig.", schloss er seine Ausführungen ab, auch wenn es nicht wirkte, als wäre er fertig. Zumindest sah sein Gegenüber aus, als warte er auf irgendetwas. "Ich brauche nur noch keine eigene. Da gibt es... also vorher..."
Ross schüttelte den Kopf und lachte unbeholfen. "Ich weiß nicht, wohin ich mit dem Satz wollte." Lügner.
Der Geschäftsmann seufzte einmal tief und signalisierte damit, dass er nicht mehr dazu zu sagen hatte. Seine Hände waren voll mit diesem Pflanzenzeug, Fabian hatte Beeren und Kiwanos, und als er auf all das hinunterblickte verzog er das Gesicht.
"Ich weiß nicht wie es dir geht... das Zeug ist für jetzt ja echt okay, wird uns irgendwann aber echt aus dem Hals raushängen. Zumindest, falls diese Tür uns nicht zum Nahrungsmekka führt." Er deutete mit dem Kopf - da seine Hände voll waren - in die Richtung aus der sie gekommen waren und sie machten sich langsam auf den Rückweg.
"Du bist nicht zufällig neben dem Feuerwehrmann und dem Zimmermann nicht auch noch... keine Ahnung, Werkzeugmacher oder so?", fragte Ross Fabian nach kurzem Überlegen grinsend.
"Mit einer Angel könnten wir vielleicht im Meer fischen, wenn wir wieder zurück an den Strand kommen. Oder wir bauen Tierfallen im Wald. Wenn du mir einen Bogen und Pfeile baust kann ich sogar auf die Jagd gehen." "Mit Pfeil und Bogen, ehrlich?"
Ross lachte. "Jeder reiche Schnösel braucht ein herausstechendes Hobby. Naja, ich habe nie auf bewegliche Ziele geschossen, also vergessen wir das vielleicht wieder."
Geändert von Lynx (09.05.2016 um 19:19 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln