Σ(・□・;)Was war das? Ich glaube, das ist eins dieser Tiere, die den fliegenden Schlitten von Herrn Santa ziehen... aber nein, Herr Santa gibt es doch gar nicht! Dann habe ich mir das gerade eingebildet...? '__'

Zurück zum Rollstuhl - das sonderbare Ding musste unbedingt als Neuigkeit für die anderen präsentiert werden! Doch wie würde es es bloß den anderen übermitteln? Wirklich gut reden konnte er ja scheinbar nicht.

「S–Stuhl… mit Raeder...?」, dachte er laut, um zu hören, wie das klang. Nur, um dann festzustellen, dass er wie ein Idiot wirken würde, der alle unnötig verwirrt.

Oh Mann, das ist doch total bescheuert! >__< Ich muss es anders versuchen. Vielleicht...? (•o•)

Ding! Zugegebenermaßen, nicht gerade eine Idee zum Glänzen. Nein, ganz und gar nicht... aber hepp, schwang er mit einem Mal den Rollstuhl um seinen Körper und begab sich damit zur Klippenkante. Er schaute einmal hinab, lutschte kurz am Daumen und hielt ihn zwinkernd vor sich - WUPP! Und da warf er ihn einfach mir nichts dir nichts hinunter. Als würde er einen Eimer Schmutzwasser in die Gasse schütten. Ein feines Rascheln war von dort, wo er stand, zu hören. Ihm war es gelungen, den Rollstuhl exakt auf einen laubbefüllten Baum zu werfen, der sich unweit des Walls befand. Und dort blieb er auch hängen. Hastig kletterte er die Klippe wieder hinunter - wobei er eher rückwärts wieder hinuntersprang, so beherrscht kletterte er zu den anderen zurück.

Unten angekommen, lächelte er kurz den leicht entsetzt angemaßten Gesichtern zurück, die den Fall dieses außerordentlichen unerwarteten Objekts mitbekamen und dabei zusahen, wie ein Junge im Affenzahn die scheinbar unerklimmbare Wand wieder runterkraxelte. Er begab sich in Hocke vor dem Baumstamm, sprintere auf ihn los, sprang kurz davor ab und drehte sich dabei in der Luft, um sich an den Fußsohlen am Baum wieder abstoßen zu können, flog dabei wie ein graziler Papierflieger hoch und stieß dabei den in den Ästen verfangenen Rollstuhl an, der somit abrutschte und in einer eleganten Parabelkurve herunterfiel... dabei trotzdem HOLTER-DI-POLTER am Grasgrund aufstieß. Er schaute ihn sich an: Sah eigentlich genau so aus, wie er ihn vorfand (na ja, er sah aber auch zu dem Zeitpunkt nicht allzu gut aus).

Er schleppte den Rollstuhl wieder auf seinen Schultern und rannte danit zur größten und ersten Menschenmenge, die er sehen konnte.
Wie erwartet, fand er nur ihn komisch ansehene Gesichter vor. Etwas überfordert, blickte er zurück und rang nach den richtigen Worten, die ihm partout nicht einfallen wollten. Es redeten auch manche Leute schon auf ihn zu, aber weil sie durcheinander redeten, verstand er nur wenige Wörter, die er schon gar nicht zu einem ganzen Satz zurordnen konnte. Da fiel ihm plötzlich das suspekte Gesicht eines Mädchens auf. Sie war von den Zügen her... eindeutig chinesisch!

Σ(○__○)!!

Natürlich konnte er das erkennen - Asiaten untereinander können so etwas halt sofort auseinander halten! Er ging alles andere ignorierend auf sie zu und merkte gar nicht richtig, dass sie etwas erschrak und einen Schritt vor ihm zurückweichte. Er schaute sie ganz aufgescheucht an:

「Du. Du bist Chinesin, richtig? Du verstehst doch, wenn ich so mit dir rede?」