Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Der Schrecken nach Richards Fall und das Entdecken der Tür schien die ohnehin angespannten Nerven nun bei einigen zum zerreißen zu bringen.
    Ross hatte vernünftigt - okay, vielleicht immer noch verärgert, aber um Ruhe bemüht - auf Amy einreden wollen. Klar waren die Leute hinter der Tür höchstwahrscheinlich nicht ihre Rettung, aber wer konnte schon wissen, was die da drinnen alles bunkerten! Essen, trockene und stabile Wände, Kommunikationsgeräte! Kommunikationsgeräte, Mädchen!, hatte er Amy im Kopf schon vorgesagt, bis irgendwie alle zu streiten anfingen, Leute sich anzickten und davonliefen, und die Sätze der Asiatin fast unterzugehen schienen. Damit wollte er sich dann auch wieder nicht herumschlagen.
    Aber Zoe hatte alles mitbekommen und erledigte die unangenehme Aufgabe, mal Klartext zu reden. Sie war sogar richtig gut darin, musste Ross beeindruckt anerkennen. Die Dame hatte offenbar richtig Schmackes wenn man es schaffte, sie wütend zu machen.

    Als die Frau hinter dem Wasserfall verschwunden war, kehrten Rich und Nova aus dem Wald zurück. In dem ganzen Chaos hatte es tatächlich noch jemand geschafft, produktiv zu sein. Als Nova Casey die Sache mit den Wurzeln erklärte, lauschte Ross angestrengt, allerdings verstand er nicht alles. So stand er eine Weile unschlüssig und weiterhin hungrig herum, bis ihm Fabian auffiel, der leicht gedankenverloren an einem Baum lehnte. Irgendwann murmelte er Hmm, wie war das nochmal, wo genau findet man essbare Pflanzenteile und welche genau sind das... und schien weiter in den Wald zu wollen. Kurzerhand eilte Ross ihm hinterher.
    "Hey, warte, ich komme mit." Der Feuerwehrmann hatte den Blick schon suchend auf den Boden gerichtet. Hoffentlich hatte er mitbekommen, was Nova genau über die Pflanzen mit den essbaren Wurzeln gesagt hatte. Oder vielleicht erinnerte Ross sich selbst auch an etwas Nützliches, jetzt wo er ziemlich alleine mit Fabian war und sich hoffentlich besser konzentrieren konnte.

    "Standpauken sind ziemlich dein Ding, oder?", fragte er den jungen Mann grinsend, als sie nun Seite an Seite Ausschaue hielten, um den von Nova beschriebenen Ort zu finden. Fabian verzog das Gesicht. "Also ich fand die bisher alle ganz cool und auch berechtigt. Aber- ah, sieh mal, ob es da ist?" Er zeigte in eine Richtung und beschleunigte seinen Schritt. "Jedenfalls klingst du da schon immer eher väterlich. Bist du das denn durch deine Schwester gewohnt?" Nun hockte er sich hin, machte sich an den Pflanzen zu schaffen [Intelligenz] und sah Fabian dabei kurz schief an. Er wusste, dass es vielleicht ein gewagter Vorstoß war, aber familiäre Dinge waren eine der wenigen Sachen, die ihn einfach interessierten. "Also ich will nicht unhöflich sein, wenn das zu genau gefragt ist, aber mir kommt schon vor, dass du nicht so der Klischeebruder bist, sondern eher eine elterliche... Rolle hast." Dann zuckte er mit den Schultern und rupfte weiter. "Aber vielleicht kommt das auch nur, weil ihr hier auf der Insel ja nur euch habt."

    Geändert von Lynx (09.05.2016 um 15:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •