-
Legende
Fabian war unglaublich erleichtert, als er sah, das Richard sich bewegte, dass er erleichtert ausatmete. In momenten wie diesen verdammte er sich dafür kein ausgebildeter Sanitäter zu sein aber dafür hatten sie ja Amy, die sich wohl mit soetwas zumindest ein klein wenig auskennen und er selbst sollte wirklich damit zufrieden sein, dass tun zu können was er konnte. Er konnte eben nicht alles und er war erst 23 Jahre alt, genug Zeit sich fortzubilden. Wenn sie hier wohlbehalten runter waren.
Bald schon hatte Fabians Erleichterung so weit nachgelassen, dass er ihm am liebsten eine geknallt hätte. Zum einen hätte ihm das jetzt gerade herzlich wenig gebracht und zum anderen war Richard gerade von seinen erleichterten Freundinnen umringt, dass er sich schon fast wie ein Eindringling vorkam und sich selbst ein klein wenig zurück nahm, um ihnen die Zeit zu geben die sie brauchten. Amy, wirklich toll gemacht, du hast nicht zufällig vor zur Feuerwehr zu gehen? Jemanden wie dich können wir gut gebrauchen? lobte er sie auf seine eigene Weise Ich kenne nicht viele Leute die nicht aus meinem Beruflichen Umfeld stammen und die deine Geistesgegenwart besitzen. dieses Lob vollendete er mit seinem ihm eigenen halben, zweifingrigen Salut.
Und nun zu dir Herr Schwerkrafttester. Ja, sie funktioniert die Schwerkraft, mach das aber nie wieder. Damit meine ich nicht nur die Tatsache das du einfach so ohne Absicherung oder jemandem zu erzählen was du vor hast da hochkletterst. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht ließ er seine Sorgen heraus, sah aber auch, das es ihm leid tat. Naja, immerhin bist du jetzt sauber und hast zuhause definitiv eine Geschichte mehr zu erzählen, falls der Absturz noch nicht reich. Gott ich hoffe ich klinge hier nicht zu sehr wie ein Möchtegernvater.
Geändert von wusch (07.05.2016 um 21:00 Uhr)