Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valentijn zögerte keinen Moment Rich aus dem Wasser zu ziehen. Ein Glück waren auch Amy - so hieß sie doch, oder? - und Fabian so geistesgegenwärtig, und dank Amy's Erste-Hilfe-Fähigkeiten war Rich schnell wieder vergleichsweise wohlauf. "Herzschlagkontrolle! Check! Pulskontrolle! Check! Nase zuhalten. Einatmen. Mund auf Mund - ausatmen. Check." Amy: Erste Hilfe - Check! Es würde bestimmt weiterhin von Nutzen sein, über die Stärken der Einzelnen bescheid zu wissen.

Dass sich Amy nach Rich's Überraschung den Mund ausspülte - Süß, war ich auch mal so leicht zu genieren? - kommentierte Rich schwach lächelnd mit einem "Da könnten...Fischeier drin...sein...". Es folgte sein Markenzeichen: breites Grinsen und Daumen nach oben. "Mach sowas nie wieder, verstanden!" - "An so'nem Kuss is' noch niemand gestorben..." Valentijn war untentschlossen, ob er mit den Augen rollen oder schmunzeln wollte. Sein Körper hatte ihm diese Entscheidung bereits abgenommen und erwiderte Richards Lieblingsgeste. Und als er "Scheiße! Rich! Du hast mir verdammte Angst gemacht" ausrufen wollte, tat er Rich den Gefallen und ließ stattdessen ein "Das war Absicht, oder? Komplett eingefädelt?" von sich hören. "Voll, Alter...", grinste Richard, froh, wenigstens so tun zu können, als hätte er nicht grade richtig verkackt. Humor rettet Leben ... oder wenigstens den Tag.

“Pinche idiota… Findest du, gestern sind noch nicht genug Leute draufgegangen?!”, entfuhr es Iker, der inzwischen auch dazu gestoßen war, sich aber schnell entfernte, als die unbekleidete Bree zu Rich eilte. "RICH!" Diesen Moment wollte Valentijn den beiden lassen. Er zog Jacke und Kopfhörer wieder an, den provisorischen Handschutz ließ er erstmal dran, und schloss zum Hauptteil der Gruppe auf. In Vorbeigehen hörte er, wie sich Zoe, Ewgenya und Iker über eine Tür hinter dem Wasserfall unterhielten. Da die Spuren da durch führten, wollten sie versuchen das Türschloss zu knacken - so hatte es Valentijn zumindest verstanden. An sich keine schlechte Idee, aber das würde vermutlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und er war bei solchen Arbeiten auch keine Hilfe. Sollte der Einbrechversuch fehlschlagen, wäre es gut eine Alternative im Petto zu haben. Deshalb wollte Valentijn immer noch einen anderen Weg nach oben finden. Er wandte sich an Ugur, der ihm während der Bauarbeiten am Unterstand als fähiger Bastler aufgefallen war. "Hey Ugur. Du hast dich gestern ja ganz geschickt angestellt. Ich fänd's immer noch wichtig da hoch zu kommen. Will aber nicht, dass es mir wie Rich da drüben ergeht. Meinst du, du kannst so eine hohe Leiter bauen, wenn wir dir die Werkstoffe liefern?"

Geändert von Narrenwelt (09.05.2016 um 18:26 Uhr) Grund: Formatierung