Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Okay, als ich gesagt habe, wir finden eine Schatzhöhle, meinte ich das als SCHERZ."
    "Tja, wir sind anscheinend doch in LOST gelandet."
    "Scheint so."
    "Und jetzt? Ich meine... Einfach so aufgehen wird die Tür ja wohl nicht."

    Probeweise drückte Bree die Klinke nach unten, aber da tat sich nichts.

    "Keine Ahnung, vielleicht haben wir ja jemanden hier, der ganz klischeehaft Schlösser knacken kann. Haarnadeln und so."
    "Mh, ganz ehrlich, ich glaube fast, Brix hätte das drauf. Oder wir holen Rich und er tritt die Tür ein wie damals beim Junior Prom..."

    Fachmännlich kratzte Zoe an der Tür und versuchte noch einmal irgendetwas dahinter zu vernehmen. Aber der Wasserfall war einfach viel zu laut. Mit einem Seitenblick zu ihrer splitternackten Begleiterin rappelte sich Zoe wieder hoch und stemmte die Hände in die Hüften. Warum musste sich dieses Mädel komplett nackig machen? Nicht, dass Zoe etwas dagegen hatte oder selbst sonderlich prüde war, aber irgendwie hatte sie fast den Eindruck, dass Bree versuchte, sie zu beeindrucken. Oder, noch schlimmer, eifersüchtig auf sie war. Glückwunsch, Miss Saphir, eine gerade-mal-so Erwachsene ist eifersüchtig auf dich, weil du ihr anscheinend den Schwarm ausspannst.

    "Du, mal abgesehen von dieser Scheisse hier... Der Typ, Rich, Dick, was auch immer... Ihr mögt euch, oder?"

    Perfekter Zeitpunkt für Smalltalk, Zoe.

    "Nicht, dass ich da was gegen hätte, mein Gott, der ist mir ein paar Ecken zu jung und so..."

    Brees entgeisterter Gesichtsausdruck hätte Zoe eigentlich Warnung genug sein müssen.

    "Also, er sieht schon gut aus und so, aber ihr solltet euch echt mal unterhalten."

    Bree schnappte noch einmal kurz nach Luft und schien nach einer angemessenen Antwort zu suchen.

    "Naja, ich mein ja nur. Wenn mich das Bingewatching auf Maxdome irgendwas gelehrt hat, dann das dass hier der perfekte Anlass für romantische Liebesgeständnisse ist."
    "So ein Quatsch!"
    "Hey, Mädel...Bree. Ich bin keine Expertin oder so, aber ernsthaft, wenn du hier nicht realisierst, dass du ihn magst, dann wirst du es nirgendwo tun."
    "Ich mag ihn ni..."
    "Pscht. Du musst mir das nicht sagen."

    Mit einem letzten Klopfer gegen die Tür wand sich Zoe wieder um und streckte sich noch einmal.

    "Zurück zu den anderen?"
    "Ja, lass das mal machen."

    Von dem Tumult draußen hatten beide gar nichts mitbekommen, schließlich übertönte der Lärm des Wasserfalls alles, was draußen passierte - Platscher, Schreie, Kotzgeräusche. Zoe nahm noch einmal einen tiefen Atemzug und tauchte unter dem Wasserfall hindurch, dicht gefolgt von Bree. Als beide wieder nebeneinander auftauchten, sahen sofort die kleine Menschentraube, die sich da um eine liegende Gestalt gebildet hatte. Und diese liegende Gestalt war...

    "RICH!"

    Wie von der Tarantel gestochen kraulte Bree los, dicht gefolgt von Zoe. Kaum am Ufer angekommen stürzte die nackte Teenagerin an die Seite ihres Bandkollegen, der reglos am Boden lag. Zoe wollte nicht wirklich noch weiter im Weg stehen, auch wenn ihr ihr Herz in die nicht vorhandene Hose rutschte, als sie den leblosen Körper des Footballers auf dem Boden liegen sah. Gerade nach ihrem Gespräch in der Nacht... Sie kletterte etwas abseits der großen Gruppe rund um Rich wieder an Land, wo sich Ewgenya und ein paar andere neben ihrem Kleid niedergelassen hatte. Hier warteten anscheinend alle anderen darauf, dass die Ersthelfer fertig wurden. Die junge Rumänin hielt der halbnackten Zoe ihre Bekleidung entgegen.

    "Und, irgendwas gefunden?"
    "Ja, tatsächlich. Ganz klischeehaft. Hinter dem Wasserfall ist 'ne Höhle. Und da drin ist 'ne Tür. Verschlossen. Aber da gehen die Schleifspuren weiter."
    "Und du bleibst da so cool?"
    "Ach, wenn ich ehrlich bin, hier ist gerade alles so scheisse, mich kann langsam nichts mehr schocken."

    Zoe ließ sich, immernoch nur in ihrem schwarzen BH und Spitzenhösschen bekleidet, auf die Wiese fallen und räkelte sich kurz. Beschrei es BLOSS nicht. Irgendwie kann es IMMER schlimmer werden.

    Geändert von Caro (07.05.2016 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •