-
Auserwählter
"ICH BIN EIN VOLLIDIOT."
Mit einem Blick, der undeutbar irgendwo zwischen "Ja, und wo sind da jetzt die News?" und "Was hat sie denn jetzt schon wieder?" lag, musterten Ewgenya, Nova, Amy und Casey Zoe, die mit dem nackten Rücken zu ihnen stand und die Tür bestimmt 10 Minuten lang vollkommen still angestarrt hatte. Nachdem Casey schnell die Flucht ergriffen hatte und sich sogar wieder sein feuchtes Shirt übergezogen hatte - Jaja, ich habs verstanden - hatte Zoe sich schmollend umgedreht und kontemplierte wieder ein mal ihr Leben. Oder was davon übrig war. Dass sie dabei dieses merkwürdige Zeichen an der Tür angestarrt hatte, war ihr gar nicht richtig aufgefallen. Aber jetzt... jetzt fiel ihr wieder ein, woher sie das Teil kannte. Sie wirbelte herum und deutete mit einem Finger auf Amy.
"Wo ist Rich?"
Mit einem Seitenblick auf Casey stammelte Amy erst etwas unsicher, bevor sie sich fing und antwortete.
"Ähm...wieso...?"
"Ich brauche Rich. Jetzt."
"Also, ich glaube kaum, dass jetzt der richtige Zeitpunkt..."
"ES IST DER PERFEKTE ZEITPUNKT! Ist Rich noch am See? Ja? Nein? Vielleicht?"
"Ich...ich denke nicht, er ist, denke ich, mit Valentjn und Hannah losgezogen, um Sam zu suchen...."
"SCHEISSE!"
"Aber wieso...?"
"Genau, wir haben echt wichtigere Probleme als fic..."
"Wenn er das Scheissteil verloren hat, dann KANN er sich als gefickt betrachten und zwar DEFINITIV nicht auf die Art und Weise, die er sich vorstellt!"
"Was? Scheissteil? Wovon redest du, Zoe?"
"Als wir vorhin tauchen waren, haben wir nicht nur die Spange gefunden, sondern auch noch so ein kleines Schmuckstück mit genau diesem Dreizack drauf. GENAU dem! Das ist nie und nimmer ein Zufall! Ich schwöre, ich bring den Scheisskerl um, wenn er das Teil nicht mehr hat! Also, durch den Wald zurück zum Strand?"
"Ich...denke schon?"
"Alles klar!"
Ohne ein weiteres Wort joggte Zoe zu Tür hinaus und die verbliebenen Helden des nassen Ordens konnten nur ein lautes PLATSCH hören, als sie mit Anlauf ins Wasser sprang und sich auf den Weg zum Ufer machte. Und tatsächlich, nur noch wenige Verbliebene Überlebende tummelten sich am See. Ross stand etwas ratlos herum, neben Brix, die im Gras chillte und schmollte. Auch Fabian saß da im Gras und Iker war mit Sicherheit auch hier irgendwo. Egal. Rich.
"Rich! Wo?"
Äußerst eloquent deutete Zoe auf Brix und wartete ihren ebenso eloquenten wie gelangweilten Fingerzeig in Richtung der Büsche gar nicht erst ab, um immernoch halbnackt an ihnen vorbeizusprinten und die Verfolgung aufzunehmen.
So lange, wie der Weg zum Strand dauerte, würde sie mit Sicherheit früher oder später auf Rich und die anderen stoßen, die sich dann schon auf dem Rückweg befinden dürften.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln