Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Boah, leck mich am Arsch...", murmelte Ewgenya halblaut, als sie völlig übermüdet und allgemein von der Gesamtsituation angepestet zur Höhle latschte. Kein Empfang, kein Regenschirm, kein gottverdammtes Akkuladegerät - alles scheiße. Sie hatte keinen Bock, sich mit irgendwem darüber auszulassen, wie scheiße alles war - sie brauchte was zu tun. Und laut dem kleinen Anzug namens Ross gab es unbekannte Symbole und allerlei Shit in der Höhle zu begutachten. Also schulterte sie Rucksack und Lustlosigkeit und stapfte zur Grotte der Mysterien. Als ihr auffiel, dass sie dorthin auch noch schwimmen musste, fluchte sie laut auf Rumänisch, knotete den Rucksack mit seinen Schnüren über ihrem Kopf fest und hundekraulte im Halbmarschtempo durch die arschkalte Brühe. Einige weitere Ausflüge in die rumänische Vulgärsprache später kam sie endlich an - klatschnass, miesgelaunt und mit einem Rucksack auf dem Kopf.

"Ihr seid ja nackt.", sagte sie mit einem Anflug von Planlosigkeit in der Stimme, als sie Casey und Zoe im Schatten verschwinden sah. Ein stummes Schulterzucken später trat sie vorbei an dem Peruaner und Nova, die an einem rustikalen Tisch saßen und ein altes Buch studierten.
    "Da bist du ja.", flüsterte Ewgenya vor sich hin, strich zärtlich über das Rauhmetall, studierte das Zeichen auf der Tür das einem Dreizack ähnelte und wandt sich dann den zwei Lesern zu.

"Hey - Nova, ääääh, Icke.", sagte sie und malte ein paar Kreise in die Luft, als sie sich versuchte an den Namen des Peruaners zu erinnern. "Habt ihr schon irgendwas rausgefunden? Weil, mir kommt der Dreizack hier irgendwoher bekannt vor. Ich weiß halt nicht genau, woher - aber das kommt mir irgendwoher bekannt vor aus irgend 'nem Scheiß."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2016 um 21:24 Uhr)