Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Damit werde ich wohl etwas beschäftigt sein. Könnte etwas dauern... wer weiss wie lange die hier schon liegt..."
    "Auch gut. Ist ja nicht so, als hätten wir es eilig."

Zoe zuckte mit den Schultern und lächelte noch einmal in die Runde der offensichtlichen Geheimverschwörer des halbnackten Kultes. Die Anführer ihrer kleinen Schar. Ja, das gefiel ihr irgendwie. Casey, Ross, Nova, Zoe. Und Iker. Konnte ein 15-jähriger Mitverschwörer sein? Egal, er war es jetzt. Vielleicht als Rossies Verschwörer-Azubi? Zoe, warum um alles in der Welt machst du dir Gedanken um sowas? Sie warf einen Seitenblick zu Casey und konnte nicht wirklich einschätzen, ob er genervt von ihr war oder so langsam mit ihr warm wurde. Sie hatte sich schnell zwischen ihn und Nova gequetscht, als sie einen Kreis um den Schreibtisch bildeten. Während Ross' Rede hatte ihre Hand irgendwie den Weg zu seinem Rücken gefunden und sie striff mit den Fingerspitzen sanft daran nach oben. Nur, um ihm noch einmal unmissverständlich klar zu machen, das Zoe Saphir keine halben Sachen zu machen gedachte.

"Okay, alles klar, Iker versucht diesen Blödsinn zu entziffern, Nova nimmt die Waffe auseinander, und was machen wir drei Hübschen?"
    "Keine Ahnung... ähm... wir können vielleicht die Tür untersuchen? Das ist das einzige, was hier noch übrig ist. Das... ist eine Schiebetür, denke ich. Die so nach oben fährt."
    "Oooooh, so cool und science-fictiony wie in StarGate!"
    "Genau so wie in Star... Hey, warte, du schaust StarGate?"
    "Ja. Ist weniger langatmig als Trek und weniger offensichtlich nerdgirlig als Wars. Und ich habe eh viel zu viel Zeit. Und ich steh voll auf den Typen aus Atlantis."
    "Einen von den Militärtypen?"
    "Neeein, Den Wissenschaftler, Rodney McKay. Der ist toll. Ich steh irgendwie auf Männer mit Hirn. Naja, mit mehr Hirn als ich. Aber das ist zugegebenermaßen nicht sooo kompliziert."

Wie um ihre Worte zu unterstreichen, fuhr die mit dem Fingernagel die Spur auf Caseys Rücken nach unten und grinste, als die spürte, wie er dabei leicht erschauderte. Muss ja niemand wissen, dass "Männer mit Hirn" nur eine fickbare Kategorie für sie darstellen, neben "Männern mit Muskeln" und "Männern mit Geld" und "Männern mit einer Vorliebe für flauschige Chinchillas".

"Also, Tür?"
    "Tür."

Mit wacklender Hüfte bewegte sich Zoe auf die schwere Metalltür mit dem Symbol darin zu. Ross und Casey folgten ihr im Windschatten und [gemeinsam machten sie sich daran, die Umgebung der Tür abzusuchen, nach versteckten Schaltern oder einem Mechanismus oder eben einfach auch nur Spuren rund um die Tür.]

Geändert von Caro (14.05.2016 um 15:07 Uhr)