Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So ein dummes Arschloch! Rich giftige Blicke zuwerfend, kniete Amy immer noch am Ufer, Hand um Hand voll Wasser schöpfend. Die fast tranceartige Ruhe, in der sie gerade noch ihre lebensrettende Checkliste durchgegangen war, war längst verflogen: waren sie eben noch ruhig und zielstrebig gewesen, zitterten sie jetzt vor lauter Aufregung - nein halt, vor Ekel. So ein dummes Arschloch!

    Amy stand auf und warf einen Blick in die Runde, erst jetzt so richtig wahrnehmend dass sich eine größere Gruppe hier in der Nähe zusammengefunden hatte. Etwas unsicher, jetzt, da die akute Notsituation vorüber war, sah sie noch einmal zu Rich hinüber, der sich gerade halbwegs aufrappeln wollte, nur um dann von Bree wieder umgerissen zu werden. Angesichts von Brees halbnacktem, nassen Hintern wandte sie sich jedoch augenverdrehend gleich wieder ab und kniff die Lippen zusammen - das war ja klar, dass alle direkt zu ihm gerannt kommen. Typisch.

    Sie machte ein paar Schritte zum Rest der Gruppe hin, und schnappte noch einen Teil der kleinen Rede von Ross auf. ""Aber vor uns ist eine Tür. Eine richtige Tür, zwangsweise von Menschen erbaut..." Amy stutzte. ""Und wer weiß, vielleicht ist die Rettung genau vor uns." Er schwenkte dann zum Thema Nahrungssuche um, und Amys Blick wanderte nachdenklich über den See, hin zum Wasserfall.

    "Eine Tür?" wandte sie sich schließlich allgemein an die Anwesenden. "'tschuldigung, ich hab das gerade nur am Rande mitgehört. Ist das - sind da etwa die, ähm... die Leichen hin verschwunden?" Nach einer kurzen Bestätigung, von der sich noch immer räkelnden Zoe eingeworden, wurde Amy erst wieder kurz still, und schaute dann fragend in die Runde.

    "Also, so wie das klingt... ich weiß, wir müssen hier irgendwie Essen und Unterkunft finden, und all sowas, aber - wollen wir diese Tür wirklich aufmachen?"
    Amy sah die verständnislosen Blicke der Umstehenden, und fuhr hastig fort. "Ich meine, dahinter sind Leute, oder zumindest haben Leute die Tür gebaut, die mitten in der Nacht an einem Unglücksort auftauchen und einfach so alle Leichen mitnehmen. MITTEN in der NACHT! Und uns haben sie einfach vollkommen links liegen lassen - das ist doch nicht normal!" Mehr und mehr redete sie sich in Rage. "Wir haben uns ja nicht grad versteckt, die Hütte hätte man doch auf jeden Fall sehen müssen... und selbst wenn nicht, hätten wir doch bestimmt was hören müssen, wenn da etliche Le... Körper weggeSCHLEIFT werden. So tief können wir doch unmöglich alle geschlafen haben! Es sei denn natürlich, diese Leute da drin sind ganz bewusst geschlichen, um uns nicht aufzuwecken." Sie atmete tief durch, um sich ein wenig zu sammeln. "Also, ich finde - wir sollten vielleicht doch lieber zum Strand zurückgehen. Und Zeichen in den Sand legen, oder ein Leuchtfeuer bauen - die Rettungstrupps auf uns aufmerksam machen, irgendwie. Weil die da drin..." sie deutete vage Richtung Wasserfall, "... von denen glaube ich irgendwie nicht, dass sie uns retten wollen."

    Geändert von Shinshrii (07.05.2016 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •