Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Endlich war der Unterstand gebaut, auch wenn Valentijns Beitrag dabei eher gering ausgefallen war. Nun lag er wie die anderen darunter, dem Regen und den Naturgeräuschen lauschend. Was habe ich heute überhaupt gemacht? Überhaupt, was mache ich hier? Das ist einfach zu viel Ironie um wahr sein zu können! Warum sollte ich hier ..., wenn ich auch dort ... Valentijn war wütend. Ich hab verdammt nochmal ein Anrecht darauf wütend zu sein! Aber so wollte er nicht fühlen. Dafür war diese Zeit einfach zu kostbar - selbst hier, selbst in dieser Lage. Vielleicht war genau hier, was zu finden ihm bisher nicht gelungen war.

    Er konzentrierte sich auf die Geräuschkulisse. Erst jetzt fiel ihm auf, das Bree direkt neben ihm lag. Vielleicht bin ich hier genau richtig.

    ...

    Sie waren den Spuren bis zum Bach gefolgt, nun erblickte die Gruppe die recht große Lichtung mit dem Wasserfall. Valentijn konnte sich nicht erklären, was in der Nacht vorgefallen sein sollte. Hätten Tiere nicht auch das Essen angerührt? Und egal was oder wer die Leichname verschleppt hatte, Valentijn konnte sich unmöglich vorstellen, dass man damit diese Felswand hinaufgelangen konnte. Selbst ohne Last schien ein Erklimmen ein schwieriges Unterfangen. Als er darüber nachdachte, hatten sich Zoe und Bree plötzlich entschieden, in's Wasser zu steigen. Einen Moment lang vergaß er seine Überlegungen. Unangenehm schien es ja keiner der beiden zu sein und so genoss er einfach nur den Anblick, der sich da vor ihm bot. Gleich darauf fand er fast ebenso viel Vergnügen daran, Rich's mehrfaches Hin- und Wegsehen mitzuerleben. „Ich mag was ich See.“ Als dieser kurz darauf grinsend beide Daumen hochhielt, konnte Valentijn nur schmunzeln. Ein wenig 'Normalität' ... oder das, was dem hier am nächsten kommt.

    Dennoch wollte er nicht davon ablassen mehr über ihre Situation herauszufinden, dazu waren die letzten Vorkommnisse zu beunruhigend. Er überlegte sich noch, ob er die Felswand hinaufsteigen könnte - immerhin die einzige Möglichkeit in diese Richtung weiter zu gelangen - als ihm Rich schon zuvorgekommen war. Während sich dieser gerade an den Anstieg machte, rief ihm Valentijn noch zu: "Rich, eine gute Idee. Warte bitte oben auf mich, ich möchte auf jeden Fall auch da rauf!" Dann beobachtete er aufmerksam Rich's Weg nach oben. Vorbereitend legte er schon mal seine Jacke ab und riss die Ärmel seines T-Shirts ab, um sie um Handgelenke und -ballen zu binden, wie er es bei Rich beobachtet hatte.

    Geändert von Narrenwelt (06.05.2016 um 21:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •