Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Ross schaute Nova direkt an und als würden sie sich jetzt in einer geheimen Geheimgesellschaft befinden, die geheime Geheimnisse in geheimen Höhlen vor sich herplanen, versammelten sie sich alle um den Schreibtisch herum.

    Ross stand links von ihr, direkt daneben Iker. Rechts von ihr stand Casey... doch Zoe schob sich elegant dazwischen und zwinkerte den beiden zu.
    Diese Frau war ihr ein Rätsel. Aber... sie schien sich zumindest pudelwohl in Ihrem Körper und ihrem Tun zu fühlen. Irgendwie beneidenswert. In jeglicher Hinsicht.

    Nova schaute dann wieder zu Ross der mit einem breiten Grinsen eine Pistole auf den Tisch legte. Und er lächelte weiter. Und weiter.
    Langsam fragte sie sich, ob sie hier diejenige war die nicht normal war. Alle um sie herum... lächelten.
    Also... lächelte Nova halt auch. Oder versuchte es zumindest.

    "Zoe hat die Waffe in einer der Schubladen hier gefunden. Sie ist geladen, aber extra Munition war anscheinend nirgends. Und sie wurde auch lange nicht benutzt, so viel konnte ich sagen. Aber naja, kein Plan ob sie funktioniert und... was man damit machen sollte. Ich dachte du könntest vielleicht auch nochmal einen Blick darauf werfen. Von den hier Answesenden hast du - wahrscheinlich und hoffentlich - bisher am öftesten eine Pistole gesehen."

    Nova nahm die Pistole in die Hand. Ja, sie hatte definitiv mehr Waffen gesehen als alle anderen hier. Mehr als ihr lieb waren.
    Routiniert machte sich Nova ans Werk.

    Modell prüfen.
    Magazin checken und rausnehmen.
    Schlitten nach hinten ziehen und prüfen ob noch eine Kugel im Lauf war.


    Sofern die Waffe gesichert war und es keine Bedenken mehr gab... Nova würde die Pistole erst einmal in ihre Bestandteile zerlegen und schauen, dass sie jedes Teil reinigen könnte.

    "Damit werde ich wohl etwas beschäftigt sein. Könnte etwas dauern... wer weiss wie lange die hier schon liegt..."

    Geändert von Gendrek (14.05.2016 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •