Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Gestrandet] - Episode 2 - Verschwunden (Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Ross hielt sich ganz hinten, als die Gruppe dem Bach folgte. Nach der Nacht, die für die Situation durchaus annehmbar gewesen war, wenn auch etwas geräuschintensiv durch den Regen, hatte er gehofft, sich einfach irgendwo auf den Strand setzen zu können und eine Auszeit zu nehmen. Es war nicht die schlechteste Vorstellung, hier völlig abgeschnitten von allem und unter Leuten zu sein, die einen nicht kannten. Gut, Sam Catus musste er vielleicht aus dem Weg gehen, aber da würde sich schon ein Versteck finden...
    Aber nein. Die Völkerwanderung ging weiter. Offenbar war es besonders wichtig, dass alle zusammen blieben. Irgendwann würde noch jemand vorschlagen, dass sie sich bei allen Ausflügen an den Händen nehmen mussten, wenn das so weiter ging. Bestimmt hatte das bisher nur noch niemand getan, weil sie alle vefügbaren Gliedmaßen brauchten, um die verdammten Mücken irgendwie auf Abstand zu halten.
    Es gab Leute, deren Gesellschaft er hier durchaus in Ordnung fand, aber mussten es immer alle auf einmal sein?

    "Warum zum FICK sind wir eigentlich ALLE auf Mystery-Tour gegangen? Hätten wir nicht lieber am Strand warten sollen? Oder so?" Da war ja jemand genauso begeistert wie er.
    "Am Strand wird man ja offensichtlich verschleppt, Lady. Ist sicherer, zusammen zu bleiben." Dem Ton war anzuhören, dass er das für total übertrieben hielt. Seiner Meinung nach sollten sie dankbar sein, dass irgendjemand sich die Mühe gemacht hatte, die stinkenden Leichen zu entfernen. Das waren vielleicht keine so schlechten Leute gewesen. Nur der Putztrupp.
    "Hey, jemand Bock, schwimmen zu gehen? Vielleicht finden wir ja eine geheime Schatzhöhle hinterm Wasserfall."
    Das war womöglich gar keine so blöde Idee. Hinter Wasserfällen verbargen sich in allen möglichen Filmen immer Höhlen. Das war die erste Adresse, vor allem weil es sonst keine Spuren gab. Bree meldete sich auch zum Schwimmen. Die Kleine hatte gestern gute Arbeit geleistet, aber Ross fragte sich, ob sie wirklich so ein Sonnenschein war oder das aufgesetzt war. Irgendwie fiel es ihm schwer zu glauben, dass jemand-
    Für eine kurze Zeit schienen alle die Mücken völlig zu vergessen, als Zoe und Bree begannen, sich zu entkleiden.
    Ross drehte sich um und blickte augenrollend zum Waldrand. War mal wieder typisch, dass hier gleich eine Show veranstaltet werden musste.

    Noch etwas genervter als vorher schlug er die blöden Insekten von sich. "Hey Iker, wir sollten einen Plan entwickeln, um so eine elektrische Fliegenklatsche zu bauen.", entfuhr ihm etwas weniger verärgert, als er sich eigentlich fühlte. "Und dann geben wir sie Brix, die die Biester mit brutaler Gewalt alle erlegen wird." Nun brachte er sogar ein Lächeln zustande, das ihm von einem lauten Magenknurren wieder vom Gesicht gewischt wurde.
    Nachdem er eine paar leise Platscher hörte - die beiden Frauen hatten es also offensichtlich geschafft, endlich tatsächlich ins Wasser zu steigen, statt nur nackt davor zu stehen - drehte er sich wieder zu den anderen um. "Wir sollten bald was zu Essen suchen. Will mir jemand helfen, oder hofft noch jemand auf weitere Ausblicke auf unsere Damen?" Sein Blick fiel automatisch auf Rich, der plötzlich auch in den See stieg. Na klar. Obwohl er sich statt an den Frauen, eher an den Klippen zu schaffen machen schien? Egal.

    Ross ging etwas näher zum Waldrand und überlegte. Vielleicht gab es hier in der Nähe der Lichtung ja Sträucher mit Beeren oder ähnlichem. Oder Spuren von kleinen Tieren, die ihr Essen ja auch irgendwoher haben mussten und für geübte Leute sogar als gute Mahlzeit dienen konnten. Er sah sich den Boden, wo Bäume aufhörten und Wiese anfing, genauer an.

    Geändert von Lynx (06.05.2016 um 20:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •