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Thema: Parallax-Mapping - erster Versuch, Verbesserungensvorschläge herzlich willkommen!

  1. #21
    Wirklich sehr lieb von euch!
    War jetzt auch fleißig, und so sieht es erstmal aus :


    (Die Kanten der Häuser müssen natürlich noch "abgeschliffen" werden und eventuell mach ich noch einen Schatten)
    Aber es sieht schon vieeeel besser aus, vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2016-05-07T22-03-58.672Z MAP023 00.png  

    Geändert von Tiduril (07.05.2016 um 23:19 Uhr)

  2. #22
    Wenn Du den Ast des Baumes (samt Zusätzen) noch ein paar Pixel nach oben verschiebst, dürfte das Charset mittig auf diesem laufen können, was noch etwas glaubwürdiger aussehen würde.
    Ab der Steinmauer in Richtung Wiese wirkt alles sehr gräulich - vllt ließe sich der Bereich mit der Parkbank ebenfalls mit einer grauen, halbtransparenten Farbebene etwas einfärben, damit es stimmiger wirkt. Dieses "Ausgrauen" der Hintergrundsezene dürfte dann auch in Kombination mit dem bereits umgesetzten Unschärfeeffekt nochmal etwas mehr Kontrast in die Sache bringen.

    Ich erkenne auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, weiter so!

  3. #23
    Alles klar, ich probiere es aus! Ja das müsste besser aussehen
    Das hört sich gut an, das mache ich

    Vielen Dank!

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