-
Abenteurer
Und da ist es auch schon 
Ich muss sagen, dass ich nach den gelungen Let's Reads (von denen es hoffentlich noch mehr geben wird ?! ^^), mit den ... interessanten, vielseitigen und sehr unterhaltsamen Frauenstimmen, jetzt doch sehr gespannt auf diese neue Staffel bin.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte der Novel, von der des Buches abweicht. Nicht weil ich als jemand, der die Buch-Geschichte schon kennt, eine andere, neue Story präsentiert bekomme (obwohl das natürlich auch ein Grund ist), sondern viel mehr deswegen, weil es so keine Vorlage für die Novel gibt, die sich sicherlich sehr einschränkend auf etwaige neue Ideen und Konzepte auswirken würde, die dir vielleicht kommen werden, oder vielleicht sogar schon gekommen sind. So kann die Kreativität frei fließen, wenn sie fließt - ungezähmt, ungebrochen, ohne Einschränkungen und Hindernisse, wild, animalisch usw. 
Ich werde mich dann demnächst bei Gelegenheit mal "Dem Phantom am Ende der Zeit" zuwenden, vorrausgesetzt, mein Notfalls-Reserve-PC lässt mich jetzt nicht auch so im Stich wie mein Eigentlicher.