mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Karate Strichmännchen

KA ob einer die Karate Strichmännchen kennt , bzw. Xiaoxiao's Stichmännchen. Jedenfalls hab ich mal vor ein paar Jahren 2 Videos vorgeführt bekommen und war ganz hin und weg ^^. Ich habe vor ein paar Wochen den Link gesucht und gefunden.

XiaoXiao1 : sly.ben2000.de/XiaoXiao_1/xiaoxiao_1.html

Vergesst Matrix, es ist Dreck dagegen!
    XiaoXiao3( XiaoXiao 2 lasse ich aus , da es nicht so gut ist ) :
    sly.ben2000.de/XiaoXiao_3/xiaoxiao_3.html
    Die Stelle mit dem Stab is am geilsten^^

XiaoXiao Clone:http://sly.ben2000.de/XiaoXiao_Clone...iao_clone.html
    Ich hoffe euch gefallen die Strichmännchen , ich hoff jedenfalls das die Links auf Anhieb funzen ^^ansonsten müsst ihr die Links halt manuell eingeben. Es gibt noch mehr Videos , aber ich finde die 3 sind am besten^^.

Ich vergöttere dich! Ich hab die mal vor Urzeiten gesehen, aber dann gingen sie aus irgend nem Grund nicht mehr. Später ist mir dan der Link verloren gegangen. Hab sie mir jetzt grad nochmal reingezogen. Ich find die nur geil ^^

Edit:
    Geht bei euch auch der vierte nicht, oder bin ich da der Einzige?
    Geändert von Artax (01.09.2003 um 10:25 Uhr)

Ja, ich kenne diese Strichmännchen auch schon länger und alle Teile. Jedoch sehe ich es als Beleidigung an, sie als Karate-Strichmännchen zu bezeichnen. Episode 7 ist für mich der eindeutigste Beweis, dass es sich um einen Ninjutsuka handelt, der dort immer wieder kämpft...

However, 3 ist natürlich von Anfang bis Ende perfekt kombiniert und der kurze Teil mit den Stäbengefällt mir am besten, da dort die Bewegungen besonders gut gemacht wurden. Episode 1 gefiel mir nicht so, aber gerade daraus entstand ja alles wiederum. ^^ Die vierte(glaub ich war es) Episode gefiel mir weniger(ebenso wie die neunte), weil man dort nur die anderen "abknallen" musste und gegen Ende ein langweiliger Teil(imo) mit dem Boss kam. Teil 7 und 8 waren für mich selbst die zwei besten Teile, weshalb ich sie immernoch gerne angucke. Die anderen(2, 5, 6) gefielen mir jedoch nicht so sehr...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Kein problem^^
    Mich wunderts bloß das jemand um diese Uhrzeit noch antwortet ^^.
    Die normale Site ist www.Xiaoxiao.com aber der Link funzt leider bei mir net . EInmal ging er , aber ich kann kein japanisch^^
    @ Dark Paladin
    XiaoXiao 4 is echt net so gut , aber 7 und 8 sind net schlecht.
    Ich hab die Links allerdings nicht riengepostet , weil ich finde dass die 3 Movies eigentlich zum Zeigen ganz gut sind , außerdem gefallen sie mir mehr . Aber XiaoXiao Clone ist , soweit ich weiß , noch nicht so alt.
    Achja , Link zu 7 & 8( die beidne Movies hängen zusammen , obwohl ich Movie 7 mehr mag als 8 , warum werdet ihr vielleicht erkennen):
    7 :sly.ben2000.de/XiaoXiao_7/xiaoxiao_7.html
    8 :sly.ben2000.de/XiaoXiao_8/xiaoxiao_8.html
    Ich hoff bloß die Links funzen^^
    Geändert von Wuerger king (01.09.2003 um 08:18 Uhr)
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Nicht Schlecht!
    Vielleicht mach ich das auch mal.
    Hab da so ein Programm auf ner Rpg2k-Seite gesehn wo man sich selbst Avi´s basteln kann.
    Dann könnt ma mal einen internen Wettbewerb machen

Ja ja, XiaoXiao ist wirklich genial
    Früher konnte ich darüber noch Tage lang lachen, heute ist es nur noch ein müdes Schmunzeln
    Einige Sachen hab ich noch nicht gesehen, aber auf der Seite sind ja alle XiaoXiao-Teile zusammengefasst

Aber irgendwie tun mir die Strichmännchen auch leid ;_; kA wieso..
    Werden für solche Zwecke missbraucht ;_;

Kenne die auch shcon länger und kann den anderen nur zustimmen dass die einfach genial sind und irgendwie auch niedlich *fg*

go for tha strichmännchen ^.~

Hier is ein neuer. Gerade gefunden.
    Hier isser Braucht aber etwas zum laden.
    Have Fun

DJ n

@ Dj n
    Lol Geniale Werbung , wie alt is dieses Movie ^^
    Wie haste das gefunden?
    Bei Google find ich nix......
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

JA, die kenn ich auch schon länger... aber nur die ersten 2 und den Klon o.o von den anderen hab ich nix gewusst...

wirklich geil

jo, des kenn ich, der hauptlink zu mehreren solcher art findet man hier

Wens interessiert: Die richtige Seite heißt http://www.xiaoxiaomovie.com! *g*

Und Sie sind einfach hammer hammer hammer! *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wuerger king
    @ Dj n
    Lol Geniale Werbung , wie alt is dieses Movie ^^
    Wie haste das gefunden?
    Bei Google find ich nix......
    Wo ich das gefunden habe?
    www.albinoblacksheep.com.
    Da gibt's so aller Hand lustiges Zeugs. Einfach mal reinschauen.

Für den Inhalt der oben genannten Site bin ich nicht verantwortlich.

DJ n

Fett, ich hab' mich krank gelacht! Und wie locker die das draufhaben.

Ich bin für einen Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich find die Movies total lustig! Das erste habe ich vor nem Halben Jahr auf ner Netztwerkparty gesehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich bin für einen Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle!
    Jackie Chan als Strickmännchen?o_O?...
    Aber was soll da bitte gezeigt werden? Wie Jackie 90 Minuten lang irgendwelche Typen vermöbelt?

DJ n