Danke, ja das Thema ist noch offen, die gemeinsame zussamenarbeit mit Col-Chi ist hervorragend, somit haben wir berreits eine waffen beschreibung für das Gesamte arsenal geschrieben,+ den Prolog+und die Level dialoge für Level 1-4 ,die Entwicklung dauert allerdings wie bedacht länger als erwartet,eine schätzung von mir beträgt ein weiteres halbes jahr minimum.
wen weitere Lust auf mehr dennoch da ist empfehle ich euch die Entwicklung auf youtube zurück zuverfolgen. ich freue mich persöhnlich jedes mal aufs neue um eure Kritick einzustecken und daraus das bestmögliche zu erstellen.
Die Anfrage auf neue Aktive köpfe ist immernoch gefragt, im Story berreich sowohl auch im Gameplay wird hilfe gesucht.
Eine Endzeit-Welt erwartet Dich.
Rette den Planeten "Zeal" vor einer hässlichen Alien-Rasse. Den "Krophixx".
Um was für eine Art Spiel handelt es sich?
Zeal ist ein schneller Retro 3D-Shooter, angelehnt an Videospiele, die Anfang des 21. Jahrhunderts produziert wurden.
Um euch das beste Erlebnis zu bieten, wurde das Spiel komplett vertont.
3 Schwierigkeitsgrade sorgen für eine lockere, normale oder höllische Atmosphäre, um die Gegner mit einer Vielzahl
an Tötungsmaschinen zu quälen.
Worum dreht sich die Story?
Du spielst Hank. Als Mitglied des "Stormstriker Elite-Teams" erhebst Du Deine tödlichen Waffen gegen eine Horde gefährlicher Monster aus einer anderen Welt.
Unterstützt wirst Du durch eine Mannschaft aus Kampf- und Technologie-Spezialisten, die Dich bei Deiner Mission begleiten.
Mach Dich bereit für die alles entscheidende Schlacht.