Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zeal (storywriter dialog desinger gesucht )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Hen-Wolf,
    sind sehr coole Ansätze für Dein Spiel. Vor allem das 3D Modelling und die flotte Engine.
    Wie ist denn bisher die Aufgabenverteilung der 6 Mitglieder Deines Teams?
    Ich finde die Aufgabe, eine Story mitzuentwickeln sehr spannend. Was sind denn bisher die Vorgaben?

  2. #2
    Danke für die schnelle Antwort Col-Chi

    Zitat Zitat von Col-Chi Beitrag anzeigen
    Hallo Hen-Wolf,
    sind sehr coole Ansätze für Dein Spiel. Vor allem das 3D Modelling und die flotte Engine.
    Wie ist denn bisher die Aufgabenverteilung der 6 Mitglieder Deines Teams?
    Ich finde die Aufgabe, eine Story mitzuentwickeln sehr spannend. Was sind denn bisher die Vorgaben?
    Freut mich das es jemand interessiert,
    Unser Team Besteht aus folgenden Kräften.
    wir haben jemanden der für Sound und Musik zuständig ist.
    mich der für die ungebung charaktere texturen und generell für den ganzen grafik berreich zuständig ist.
    3coder wobei momentan nur einer aktiv dadran arbeitet, aufgrund von zeitmangel sind die anderen selten anwesend.
    ja und zu guter letzt 2 gute synchronsprecher die für die vertonung zuständig sind.
    da es nur 2 Synchronsprecher sind habe ich mich letzendlich für ein Zelda dialog system entschieden.

    wir sind keine Profis oder des ähnlichen ^^ nur hobby entwickler genau wie ihr.

    Bei der story wird es jezt ein wenig komplex.die Bisheringen Vorgaben sind hier.

    http://forum.3dgs-hobbyschmiede.de/i...4147&pageNo=11

    überarbeitet und verbessert von Ricky-W62 . doch leider bin ich dazu gezwungen diese Story zu verwerfen da ich wirklich probleme hatte dies auch umzusetzen, es hat von forne bis hinten einfach nicht mehr gepasst.
    daher würde ich persöhnlich vorschlagen erstmal eine globale story zu entwerfen im berreich des Planeten, was das ist wo das ist in welcher zeit das ist, somit hätte man Automatisch einen grundbaustein worauf wir aufbauen können
    die 3 rassen die in der welt von zeal existieren bleiben dabei bestehen.
    nach diesem abschnitt würde ich gerne zu den Npc,s gehen momentan sind die ganz monoton und haben kein wirklichen zweck, deren text besteht nur aus gewöhnlichen wachen sprüchen.
    Der Held bzw anti Held in der welt von zeal ist leicht gestört und sehr sadistisch .und eine begleiterin die per funk ihm anweisungen zuteilt, diese begleiterin könnt ihr auch antreffen.

    da ihr ganz genau von euren werk versteht wollte ich mich überhaupt verngewissern ob diese vorgehens weise überhaupt richtig ist .jedenfalls würde ich mich sehr über ein weiteres Team mitglied freuen.

    liebe Grüße.H.wollmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •