Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

Freu mich auf euch! \o/

Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann
    Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

Ihr seid beide an meinem Geburtstag da was mich sehr freut

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

Freu mich auf euch! \o/
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen

Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da
    Zwar schade, dass ihr nur kurz da seid, aber durchaus verständlich. Die neuen Arbeitsstellen sind da dann doch wichtiger.
    Aber super, dass ihr überhaupt kommt! (Und ich bin ja selbst auch nur bis Dienstag da )