Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab mich mal angemeldet!

  2. #102
    Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
    Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
    Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.

  3. #103
    Angemeldet! Ich bin gespannt!

  4. #104
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt!
    Darauf welches Gameplay-Gimmick du dir mit Sabaku diesmal überlegst? Vielleicht über kreuz spielen?

  5. #105
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
    Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
    Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.
    Ja, mach' mal!

    Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich in den nächsten Monaten sehr viel um die Ohren haben werde. Aber Sommerschweiß auf dem Sommer BMT muss auch mal sein. Im Winter ist es ja so schon immer recht warm dort. Und hey, diese Luft ist "Home Sweet Home" pur.

  6. #106
    So bin dann auch mal angemeldet! Freu mich auf euch XD

  7. #107

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Alexamarshall Beitrag anzeigen
    So bin dann auch mal angemeldet! Freu mich auf euch XD
    <3

  8. #108
    So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.

    wedel wedel wedel

  9. #109
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.

    wedel wedel wedel


    Und kann sich jemand mal die Passwort zurücksetzen Funktion angucken? Ich kriege da nur nen 500.

  10. #110
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.

    wedel wedel wedel
    Abgefuckte Tour nach Bremen?

  11. #111
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Abgefuckte Tour nach Bremen?
    ABGEFUCKTETOURNACHBREMEN

    i want 2 drive u in my little grey corvette and listen 2 some sexy metal 4 an hour and a half

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 12:57 Uhr)

  12. #112
    Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.

  13. #113
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen


    Und kann sich jemand mal die Passwort zurücksetzen Funktion angucken? Ich kriege da nur nen 500.
    Schau ich mir an (sorry für meine Antwort demletzt in Skype. Hatte deinen Post hier nicht gesehen)

    Ich hab gerade mal die ersten Geldeingänge eingetragen.

  14. #114

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Ich glaub diesmal wäre ich dann auch wieder dabei.
    Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß?

    C ya

    Lachsen

  15. #115

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß?
    Ist geplant, ja!

  16. #116

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Werd am Wochenende vllt mal vorbei schauen. (:

  17. #117
    Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.

  18. #118
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.
    Ich habe grundsätzlich schon Bock! Kommt allerdings auch ein bisschen drauf an, wie lange die einzelnen Anime dauern und ob sie mich zumindest ein bisschen thematisch ansprechen (und ob ich am nächsten Tag arbeiten muss) Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei

  19. #119
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.
    Klingt gut!

  20. #120
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei
    Wir könnten mal das komplette BMT brechen und Excel Saga am Stück schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •