Offizielle Seite

Zitat Zitat von Offizielle Seite
Spieler, die eine Stage in der Alpha-Demo zu Ende spielen, können das „Abzeichen des Eroberers“ herunterladen, das ihnen in der Vollversion eine Belohnung gewährt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Die Nioh Alpha-Demo wird nur für begrenzte Zeit angeboten. Danach kann sie nicht mehr heruntergeladen oder gespielt werden.

Das Zeichen des Eroberers kann nach Ablauf der Alpha-Demo nicht mehr heruntergeladen werden. Bitte achtet darauf, es rechtzeitig herunterzuladen!


- Demo Links -

PSN Store US
PSN Store UK
PSN Store DE

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hat jemand hier die Demo bereits gespielt? Ich selbst kam leider erst Gestern dazu das Ding mal ausgiebig anzuspielen, weswegen ich auch den Thread hier poste (statt dem Dozenten zuzuhören... ). Leider muss ich jetzt sehr kurz halten. Aber soviel sei gesagt: Das Ding ist hard aber spaßig. Ninja Gaiden + Dark Souls habe ich nicht umsonst in den Threadtitel gepackt, aber dazu schreibe ich später ausführlicher. Auf jeden Fall möchte ich erstmal auf die Demo aufmerksam machen. Spielt das Ding!