1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Öhm, kein Plan. Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Ich schau lieber neue Filme als aufgewärmte alte.

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Ja, zumindest alle Deutschland-Spiele werde ich sehen.

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Es müsste schon ein absoluter Megastar sein und ich UNBEDINGT hinwollen, dann würde ich wohl so bis zu 80-100 € ausgeben. Aber mehr seh ich dann echt nicht ein.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ne, ich war so eine Dauer-"befriedigend"-Kandidatin, weil ich zumindest mitgemacht habe und mich im Rahmen meiner Möglichkeiten angestrengt habe. So wirklich ne Lieblingssportart hatte ich nicht, vielleicht am ehesten noch Volleyball oder Badminton.

5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Nein, keine.

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Einzelkind

7. Was ist deine liebste Eissorte?
Cookies

8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Mit einem ordentlichen Rezept ja. Mein russischer Zupfkuchen soll recht gut sein.

9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Whats App und Facebook. Sowie Wecker, Wetter und Safari.

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Nein, leider nicht. Ich fänd Gitarre ganz cool. Oder Keyboard, das tut an den Fingern nicht so weh .