1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?

Von gar keinem. Remakes sind für gewöhnlich nicht so mein Ding. Das Original reicht.

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?

Niemandem. Ich hasse Fußball.

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?

Es gibt keine Schmerzgrenze. Wenn ich jemanden sehen will, werde ich hingehen.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?

Nein. Das waren durch die Bank weg dumme Sportarten, für die ich mich absolut nicht begeistern konnte.

5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!

Nein, leider nicht.

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?

Ich habe einen Bruder, mit dem ich mich sehr gut verstehe.

7. Was ist deine liebste Eissorte?

Keine. Ich mag verschiedene Eissorten gleich gerne und es kommt vielmehr darauf an, worauf ich gerade Lust habe.

8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?

Nein.

9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?

WhatsApp, um mit Leuten zu kommunizieren, die weit weg sind.

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?

Ich bin ein ganz furchtbarer Mundharmonika-Spieler. Ist aber das einzige Instrument, welches ich je ein bisschen gelernt habe.