-
Ehrengarde
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Eine vernünftige Verfilmung von Eragon wär glaub ich mal ganz cool.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Neeeein. Aber es ist immer nett zu sehen, wie meine Kollegen mitfiebern und sich über das Ereignis freuen. Da wir eine Präsenationsagentur sind, haben wir leinwandgroße (und ziemlich gute) Bildschirme in den Präsenationsräumen. Da treffen die sich dann immer zu den Deutschlandspielen und gucken gemeinsam. Das ist natürlich nice.
Wir haben auch einen Brasilianer im Team, der durfte bei der Weltmeisterschaft einiges über sich ergehen lassen... ^^
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Ehm. Kommt drauf an. Aber eher nicht über 50€ eigentlich eher 40€. Und ich war glaub ich noch nie über 35€ ^^
Aber wenn es in Reichweite ein Jeremy Soule Konzert geben würde... dafür würde ich auch um einiges mehr hinblättern!
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich war gut in Turnen und Leichtathletik. Miserabel bei allen Ballmanschaftssportarten. ( Außer bei denen, wo man vor dem Ball wegrennen musste D: )
Meine Noten waren immer so um die 2 rum und am liebsten mochte ich Turnen, vor allem an den Ringen.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Nein. Hatte mal einen dsungarischen Zwerghamster namens Minion. War der vielleicht niedlich *__*
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Bin die älteste von dreien. Mein Bruder und ich können es nicht länger als 2-3 Tage an einem Fleck aushalten und telefonieren auch nur so ca. 3mal im Jahr, aber wenn, dann stundenlang.
Meine Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele. Sie ist die Person, der ich alles erzählen kann und wahrscheinlich auch die, die ich am meisten liebe. Leider wohnen wir 600km voneinander entfernt und so unglaublich viel Kontakt haben wir eigentlich auch nicht, aber ich fühle mich ihr trotzdem sehr nahe. 
Bin schon sehr froh, dass ich die beiden habe.
Ich habe auch noch einen Halbbruder der jetzt ca.10 Jahre alt sein dürfte. Aber wir kennen uns eigentlich nicht wirklich.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Pistazie. Aber nur, wenn sie wirklich nach Pistazie schmeckt und nich nach billigem Marzipan. Da gibt es immer so eine 50/50 Chance. Deswegen nehme ich meistens lieber was Nougatartiges.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Joar, passt. Ich mach ganz anständige Gemüselasagne.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Das dürfte neben WhatsApp die BahnApp sein.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich hab mal 8 Jahre lang Violine gespielt, aber das ist schon über 10 Jahre her. Wahrscheinlich habe ich alles wieder verlernt ^^
Klavier hätte ich mal lernen sollen. Das macht mir deutlich mehr Spaß und es ist auch definitiv das dankbarere Instrument.
Geändert von Ty Ni (10.05.2016 um 23:31 Uhr)