1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Kenne ich nicht.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Ich drücke uns ganz fest die Daumen und werde jedes Spiel bei meinem alten Dorffreund bei einem gemütlichen Shisha-Abend verfolgen!
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Ich wäre nicht wirklich bereit, so viel für ein Konzert auszugeben. Aber wahrscheinlich ist der Preis gerechtfertigt.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich hatte immer durchgehend 1! Natürlich war Fußball das absolute NonplusultraIch habe aber auch gern Trampolinsportarten gemacht, den Hindernisparours bezwungen oder Völkerball gespielt.
Auch den Ausdauerlauf machte ich als wohl einzigster überhaupt richtig gerne.^^
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Kein Haustier. Will auch keines. Der Alptraum eines jeden Skifahrers.
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Ich bin ein Einzelkind. Ich war immer sehr froh, niemanden um mich herumhaben zu müssen, aber ne ältere Schwester zum Kuscheln oder so wäre manchmal schon ganz cool.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Malagá!
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Backen??? Oo
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Runtastic, Kicker, Postillon
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich bin dein Mann!Zitat von Daen
Aber poetisch und schreibgewandt, wie du bist, habe ich mir das schon fast gedacht.^^
Ich spiele selbst Klavier, Cajon und ein bisschen Schlagzeug, würde aber gerne noch E-Gitarre lernen.![]()

Ich habe aber auch gern Trampolinsportarten gemacht, den Hindernisparours bezwungen oder Völkerball gespielt.
Auch den Ausdauerlauf machte ich als wohl einzigster überhaupt richtig gerne.^^