1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Lieber tolle neue Serien!

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Werde alle Spiele mit der Deutschen Mannschaft, sowie das Finale zusammen mit Freunden ansehen und mir abseits davon noch einige andere interessanten Spiele geben. DIe Daumen drücke ich wie immer nur mir selbst, dass ich gut unterhalten werde

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Ich gehe nur ganz selten auf Konzerte, würde wohl maximal 50€ ausgeben.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Hochsprung war ich ziemlich gut, sonst eher mittelmäßig. Alles was mit Athletik war cool, Mannschaftssport fand ich nicht so prickelnd.

5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Geschwister, aber leider wenig mit ihnen zu tun

7. Was ist deine liebste Eissorte?
Schwierig! Cookie-Dough ist schon sehr verlockend, aber Stracciatella ist auch based. Zitrone ist mein liebstes Fruchteis, Walnuss ist auch spitze...

8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Kuchen und Kekse

9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
RSS Reader, Browser, Cytus

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Nope, würde aber gerne Keyboard spielen können, weil das echt beim Musik machen helfen würde. Hab aber nicht genug Disziplin zum lernen.