-
Puppet Vampire
1. DasDie Ghostbusters-RemakeMisshandlung kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
"Buffy" in einer modernen Version wäre schon eine ziemlich coole Sache. Man merkt der Serie einfach ihr Alter an, so einiges ist echt massiv käsig und mit jeder weiteren Staffel wird die Serie auch immer alberner. Aktuell klebe ich in der Staffel 6 und die ist echt... ja... bitte einmal neu.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Die WM werde ich wieder aktiv verfolgen, da gibt es sicher wieder einige gute Spiele. Und klar drücke ich Deutschland die Daumen 
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
150€ ist schon eine große Menge Geld. Da müsste es sich schon um einen Act handeln, den man so schnell nicht wieder zu sehen bekommt. In meinem Fall sowas wie Iron Maiden oder Metallica. 65€ habe ich schon mal für Muse bezahlt, das war bislang das teuerste Ticket (was auch durchaus lohnenswert war).
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Sport war okay. Fußball oder Völkerball waren cool.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Hatte mal ne Schildkröte. Hatte. *seufz*
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Habe einen jüngeren Bruder und wir verstehen uns großartig.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Minze *_*
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Ich kann backen und wenn ich backe, backe ich Kuchen.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Hmm... den Mailclient und Threema.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich bin leider unmusikalisch. Leider
Würde gern Bass oder Gitarre spielen können.